Anschluß eines DVD-Players mit RGB Ausgang an Comand 2.0

Diskutiere Anschluß eines DVD-Players mit RGB Ausgang an Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Wie ich schon rausgefunden habe kann man einen DVD-Player nicht direkt an ein Comandsystem...
M

MaJo

Guest
Hallo an Alle!
Ich bin neu hier im Forum.
Wie ich schon rausgefunden habe kann man einen DVD-Player nicht direkt an ein Comandsystem anschließen! Dies ist nur möglich mit Hilfe eines Multimediaadapters. Dieser wird war-scheinlich das FBAS-Signal in ein RGB Signal wandeln. Nun weiß ich, dass es DVD-Player gibt (Yamakawa) die von sich aus schon ein RGB-Signal ausgeben können!
Jetzt meine Frage: Ist meine Theorie mit der Signalwandlung richtig und lassen Sich Quellen wie Computer oder DVD-Player mit RGB Ausgangssignal direkt an das Comand-System anschließen?
 
Hallo und willkommen im Forum!

NEIN, lassen sich nicht anschliessen, da im MMI mehr als nur ein FBAS-RGB Wandler drinnen ist, z.b. ein Chip der deinen TV Tuner CAN simuliert.

Chris
 
Thema: Anschluß eines DVD-Players mit RGB Ausgang an Comand 2.0
Zurück
Oben