Antennenkappe CLK W208 Coupe
Diskutiere Antennenkappe CLK W208 Coupe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, an meinen 208 Coupé ist (vermutlich) die Abdeckung der Dachantenne weggeflogen. Ich denke, dass ist die GSM Antenne. Die...
Thema:
Antennenkappe CLK W208 Coupe
Die Seite wird geladen...
-
Antennenkappe CLK W208 Coupe - Ähnliche Themen
-
Marder hat die Antennenkappe zum Fressen gern
Marder hat die Antennenkappe zum Fressen gern: :rolleyes: wie der Titel schon sagt - wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit den Superelchi nicht sofort in die Garage stelle (z.B. erst was ins... -
PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208
PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer... -
Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002
Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der... -
Alu Reserverad W208
Alu Reserverad W208: Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602 -
CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen
CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...