Aps 2 mit Wechsler MC 3296

Diskutiere Aps 2 mit Wechsler MC 3296 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute! Hoffe mir kann jemand helfen. Hab einen C 180 mit Radio Spezial und Wechsler Mc 3296. Jetzt hab ich ein APS 2 geschenkt bekomen...
R

renald

Guest
Hallo Leute!

Hoffe mir kann jemand helfen. Hab einen C 180 mit Radio Spezial und Wechsler Mc 3296. Jetzt hab ich ein APS 2 geschenkt bekomen und will es anschliessen. Strom und Lautsprecher kein Problem. Mit dem Wechsler klappt es nicht, da das Wechslerkabel anders ist (10 polig).
Möchte aber nicht unbedingt ein teueres APS 2 Kabel kaufen. Jetzt meine Frage. Kennt jemand die Steckerbelegung vom Aps 2 und vom Becker spezial????Dann könnte ich den Wechsler mit minimalem Kostenaufwand anschließen! Oder hat jemand eine bessere Idee.
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin,

schicke mir mal ne Mail :D habe die Pläne für Dich **********

Aber Du willst nicht wirklich Dir noch so einen alten Kasten einbauen, der vor 10 Jahren auf den Markt gekommen ist :confused:
Schreibst Du Deine Beiträge hier auch noch auf einen C64 oder 286er Rechner :D :D das Teil ist für die Datenmenge die heute auf den CDs ist einfach zu langsam :mad: und für Deutschland ja auch schon 3 CDs.

Da bist Du mit einem günstigen z.B. Becker Traffic Pro 1000 mal besser bedient.
 
Hallo Holgi!

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Du bist meine Rettung.
Deine Ausführungen sind sicherlich richtig und absolut nicht zu beanstanden. Will aber keineswegs das APS 2 als navi benutzen, sondern nur als Radio mit CD Wechsler. Sieht halt besser aus als das Becker Spezial-Radio und der Radio Empfang wird auch stabiler sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aps 2 mit Wechsler MC 3296
Zurück
Oben