APS 50 DVD-Laufwerk defekt

Diskutiere APS 50 DVD-Laufwerk defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HalliHallo, das APS 50 DVD-Laufwerk in meiner B-Klasse rückt die CD nicht mehr heraus (mechanischer Defekt). DB hat mir den Tausch der...
P

Pepino150

Guest
HalliHallo,

das APS 50 DVD-Laufwerk in meiner B-Klasse rückt die CD nicht mehr heraus (mechanischer Defekt).

DB hat mir den Tausch der kompletten Einheit (über 1000 Euro) vorgeschlagen, oder den Neuerwerb (2.300 Euro), ich würde aus Kostengründen :verwarn: lieber nur das DVD-Laufwerk kaufen.

Daher meine Fragen:
Gibt es eine Bezugsquelle für diese Einzelkomponente?

Wer stellt das APS 50 her?

Oder gibt es einen Betrieb, der auf derlei Reparaturen spezialisiert ist?

Viele Grüße
Pepino150
 
Laufwerk für APS 50

Hallo und willkommen, Pepino150 ...
HalliHallo,

das APS 50 DVD-Laufwerk in meiner B-Klasse rückt die CD nicht mehr heraus (mechanischer Defekt).

DB hat mir den Tausch der kompletten Einheit (über 1000 Euro) vorgeschlagen, oder den Neuerwerb (2.300 Euro), ich würde aus Kostengründen :verwarn: lieber nur das DVD-Laufwerk kaufen.

Daher meine Fragen:
Gibt es eine Bezugsquelle für diese Einzelkomponente?

Wer stellt das APS 50 her?

Oder gibt es einen Betrieb, der auf derlei Reparaturen spezialisiert ist?

Viele Grüße
Pepino150
... wenn Du Dir den Austausch selber zutraust, schicke mir per PN die genauen Angaben (weißes Etikett ist auf dem Laufwerk angebracht) und den APS 50 Gerätetyp (weißes Etikett auf der Rückseite des APS), dann kann ich Dir das richtige OriginalLaufwerk anbieten.


Gruß
Peter
 
Hallo,

vielen Dank für die sehr positive Info, ich sehe zu das ich das Teil in den nächsten Tagen wieder ausbaue und melde mich dann wieder.

Schöne Grüße
Pepino150
 
Thema: APS 50 DVD-Laufwerk defekt
Zurück
Oben