APS 50 Navi CD zerbrochen

Diskutiere APS 50 Navi CD zerbrochen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, so ein Mist ich habe heute eine der Navi Cds meines APS 50 zerbrochen. Kann ich die CD's auch einzeln beziehen oder gibt es die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tsmue

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
C220 CDI T
Hallo zusammen,

so ein Mist ich habe heute eine der Navi Cds meines APS 50 zerbrochen. Kann ich die CD's auch einzeln beziehen oder gibt es die nur im kompletten Set.
Gibt es dafür auch CD's die nicht von Mercedes sind..?
Was kostet mich eine CD/der ganze Satz derzeit.

Ich fahre einen C220CDI Baujahr 03/2006

Vielen Dank für die Hilfe

Toni
 
Laut den Unterlagen von MB gibt es für das Audio 50 APS im Gegensatz zum Audio 30 APS nur den kompletten Satz für Europa mit der Nummer B6 782 3742. Der Preis dürfte so bei 210 € liegen :eek:
 
tsmue schrieb:
Hallo zusammen,

so ein Mist ich habe heute eine der Navi Cds meines APS 50 zerbrochen. Kann ich die CD's auch einzeln beziehen oder gibt es die nur im kompletten Set.
Gibt es dafür auch CD's die nicht von Mercedes sind..?
Was kostet mich eine CD/der ganze Satz derzeit.

Ich fahre einen C220CDI Baujahr 03/2006

Vielen Dank für die Hilfe

Toni

Welche Kennfarbe hat Dein Cover ??? Welche Nummer fehlt Dir ??
Foto vom Cover ?? Teilenummer ?? Es gibt 3 APS 50 Technologien die nicht kompatibel sind
 
Pe@nuts³ schrieb:
Welche Kennfarbe hat Dein Cover ??? Welche Nummer fehlt Dir ??
Foto vom Cover ?? Teilenummer ?? Es gibt 3 APS 50 Technologien die nicht kompatibel sind
Für sein NTG 2 APS 50 braucht er Kennfarbe C1 orange, was der oben von mir geposteten B6-Nummer entspricht.
 
Genauso ist es das hat einen orangen Einband. So ein Mist... weißt Du durch Zufall ob man die CD auch brennen kann. Ein Anchbar hat genau das gleiche und 210 Euro sind ja echt heftig.... nutze das Ding nicht wirklich...

Danke und VG
 
tsmue schrieb:
Genauso ist es das hat einen orangen Einband. So ein Mist... weißt Du durch Zufall ob man die CD auch brennen kann. Ein Anchbar hat genau das gleiche und 210 Euro sind ja echt heftig.... nutze das Ding nicht wirklich...

Danke und VG
Sicherungskopien sind möglich. Tatsächlich neigen die Original-CDs in Verbindung mit dem :mad::(:o::rolleyes::confused::eek: Karton dazu, beim Herausnehmen zu zerbrechen (uns auch schon mal passiert).

Gruß
geekus
 
geekus schrieb:
Sicherungskopien sind möglich.
Hierbei aber darauf achten so langsam wie möglich zu brennen ;)
 
Ok super vielen Dank....dann frag ich mal den Nachbarn ob er mir seine leiht....

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 Navi CD zerbrochen

Neueste Themen

Zurück
Oben