APS30 durch Festplattennavi ersetzen

Diskutiere APS30 durch Festplattennavi ersetzen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe letzten November für mein APS30 eine 'neue' Version (V9.0) gekauft. Angeblich war niemandenm bei Mercedes bekannt, dass es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ms061780

Sven
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes C180 T (203)
Hallo,
ich habe letzten November für mein APS30 eine 'neue' Version (V9.0) gekauft. Angeblich war niemandenm bei Mercedes bekannt, dass es einen Monat später die V10.0 gibt! :mad:
In der V9.0 gibt es einige Autobahnabschnitte die schon 2006 fertig wurden nicht. :eek:
Jetzt fühle ich mich angep.... :mad: und würde gerne ein Gerät vom freien Handel, am Besten mit Festplatte & Bluetooth für's Handy einbauen.
Kann man das APS30 problemlos ersetzen oder müssen zusätzlich neue CAN Adapter oder was auch immer gekauft werden?
Funktioniert nach dem Tausch noch das Multifunktionslenkrad (Ich meine natürlich nur die an das APS30 gekoppelten Funktionen.), die eingebaute Freisprecheinrichtung (dann über Bluetooth) samt Bedienung vom Lenkrad und das Kombiinstrument (z.B. Pfeilnavigation in Kombiinstrument)?
Habt Ihr Erfahrung mit bestimmten Gerätetypen?
Könntet Ihr ein oder mehrere Geräte empfehlen (Preis/Leistung, aber auch und speziell Aktualität, Frequenz und Kosten der Aktualisierung des Kartenmaterials)?
Wär' cool wenn es eine günstige Möglichkeit gäbe. :D
Danke schon Mal!
Sven
 
ms061780 schrieb:
Funktioniert nach dem Tausch noch das Multifunktionslenkrad (Ich meine natürlich nur die an das APS30 gekoppelten Funktionen.), die eingebaute Freisprecheinrichtung (dann über Bluetooth) samt Bedienung vom Lenkrad und das Kombiinstrument (z.B. Pfeilnavigation in Kombiinstrument)?

Bei Einbau anderer Marken von Radionavigationssystemen funktioniert die Anzeige im Display sowie die Tastensteuerung am Lenkrad leider nicht mehr. Hopp oder top......
 
Onno schrieb:
Bei Einbau anderer Marken von Radionavigationssystemen funktioniert die Anzeige im Display sowie die Tastensteuerung am Lenkrad leider nicht mehr. Hopp oder top......
Schade, dann werd' ich das wohl sein lassen.
Trotzdem danke!
Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 durch Festplattennavi ersetzen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
-patrick-
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldrian
B
Zurück
Oben