APS30 Allgemein

Diskutiere APS30 Allgemein im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - So nach dem ich mich jetzt ein par stunden hier mit der sucher beschaeftigt habe und auch so durch Forum gestoebert bin, habe ich nun doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baldrian

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
W210 E240
So nach dem ich mich jetzt ein par stunden hier mit der sucher beschaeftigt habe und auch so durch Forum gestoebert bin, habe ich nun doch noch ein frage zu dem Geraet.

Sind das Standart ISO anschluesse an der Rueckseite? Das kein Dauerplus anliegt weiss ich da es ja vom CAN versorgt wird.

Aber bei dem rest bin ich jetzt nicht ganz schlau geworden.

Die Frage kommt auf weil ich mir ein Parrot mki 9100 oder 9200 einbauen will.

Danke schon mal im vorraus.
 
Hi,
Den Strom holst du dir irgenwo anders und die Lautsprecher kanst du über den ISO-Stecker anschließen.
 
Super danke, also ist das hinten an dem Radio ein ISO Stecker nur das ich mir eben den Strom (zuendungsplus) vom Zigarettenanzuender oder so hole.

Supi dann kann ich mein APS30 weiter benutzen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 Allgemein

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
-patrick-
P
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
tirolercharly
T
Zurück
Oben