APS30 Allgemein

Diskutiere APS30 Allgemein im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; So nach dem ich mich jetzt ein par stunden hier mit der sucher beschaeftigt habe und auch so durch Forum gestoebert bin, habe ich nun doch noch...

  1. #1 Baldrian, 31.08.2010
    Baldrian

    Baldrian Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210 E240
    So nach dem ich mich jetzt ein par stunden hier mit der sucher beschaeftigt habe und auch so durch Forum gestoebert bin, habe ich nun doch noch ein frage zu dem Geraet.

    Sind das Standart ISO anschluesse an der Rueckseite? Das kein Dauerplus anliegt weiss ich da es ja vom CAN versorgt wird.

    Aber bei dem rest bin ich jetzt nicht ganz schlau geworden.

    Die Frage kommt auf weil ich mir ein Parrot mki 9100 oder 9200 einbauen will.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Benzi

    Benzi Crack

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI Mopf S204
    Hi,
    Den Strom holst du dir irgenwo anders und die Lautsprecher kanst du über den ISO-Stecker anschließen.
     
  3. #3 Baldrian, 01.09.2010
    Baldrian

    Baldrian Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210 E240
    Super danke, also ist das hinten an dem Radio ein ISO Stecker nur das ich mir eben den Strom (zuendungsplus) vom Zigarettenanzuender oder so hole.

    Supi dann kann ich mein APS30 weiter benutzen. :)
     
Thema:

APS30 Allgemein

Die Seite wird geladen...

APS30 Allgemein - Ähnliche Themen

  1. A208 Final Editon & APS30

    A208 Final Editon & APS30: Hallo zusammen, mein APS30 scheint so langsam den Dienst zu quittieren, Radioempfang gleich null (Antenne inkl. Leitung ist OK), da dachte ich...
  2. von APS30 zu Comand 2.0

    von APS30 zu Comand 2.0: Hallo zusammen Hab schon eine Weile gesucht und gelesen, aber es war jetzt nicht wirklich etwas dabei, das mir hilft. Folgendes Problem: Ich...
  3. Probs nach Umbau APS30 -> Comand 2.0

    Probs nach Umbau APS30 -> Comand 2.0: Hallo, hab letztens mein APS 30 gegen ein Comand 2.0 getauscht und habe gegenwärtig Probleme mit der Navigation. Dazu muss ich sagen, dass das...
  4. Umrüstung von APS30 auf APS50

    Umrüstung von APS30 auf APS50: guten morgen, ich habe einen S203 , 270 CDI , Baujahr 01/2003 und dort ist ein APS 30 verbaut. Dieses möchte ich jetzt umrüsten auf ein...
  5. APS30 blinkt

    APS30 blinkt: Hallo, seit heute Morgen, als ich das Auto startete, blink das Display meines APS30. Es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Das Display blinkt...