APS30 Einbau-Hiilfe

Diskutiere APS30 Einbau-Hiilfe im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HI ! hat jemand Erfahrung mit dem Einbau (Umbau) eines APS-30 (statt CC-30) ? Es handelt sich um ein fabrikfrisches APS-30 mit 4.0 plus 5.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StephanHD

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
ML270CDI
HI !

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau (Umbau) eines
APS-30 (statt CC-30) ?

Es handelt sich um ein fabrikfrisches APS-30 mit 4.0 plus 5.1 Update.

Es weiss doch bestimmt jemand, was in meinem Benz (ML270) noch an Kabeln (LWL?) fehlt ?
Es ist noch ein BOSE und CD-Wechsler eingebaut; GPS Antenne ist beim APS-30 dabei.

Ich habe das Auto noch nicht; deshalb kann ich nicht nachsehen. Auto kommt in ca. 2 Wochen:-)

Wäre jemand im Rhein-Neckar Raum evtl so freundlich, mir bei evtl Problemen (die
ich als E-Ing nicht wirklich erwarte... aber wer weiss :-) zu helfen ?

Viele Grüße, Stephan
 
Hi Stephan,

am besten du schaust mal in das Forum von Megacomm dort wirst du mit der sehr guten Suchfunktion für das Forum sicher alle Antworten finden.
Falls nicht werden dir die Experten auf jeden Fall weiter helfen.
http://www.megacomm.de/menu/menu_telematik_foren/menu.htm

Gruß stricki
 
Hallo Stephan,
ich habe das Teil serienmässig in meinem langen Elch. Also süchtig geworden und in meinem Zweitelch (von der Firma) nachträglich eins eingebaut. Das ist kein Thema. Einfach umstecken. Die GPS Antennen Maus legst Du irgendwo aufs Armaturenbrett und schliesst es an die letzte Buchse an die überbleibt. Und dann einschalten und GEDULD haben. Es dauert ca. 1 Stunde bis alle Sateliten gefunden sind und es losgehen kann. Einfach anlassen und warten.
Ansonsten mail mir privat!

G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 Einbau-Hiilfe

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
-patrick-
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldrian
B
Zurück
Oben