APS30 Sicherungskopie

Diskutiere APS30 Sicherungskopie im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe ein APS 30, und versuchte eine Sicherungskopie der Software 4.1 zu erstellen, da mein Original schon in einem erbärmlichen Zustand...
F

Fireblaster0043

Guest
Hallo,
habe ein APS 30, und versuchte eine Sicherungskopie der Software 4.1 zu erstellen, da mein Original schon in einem erbärmlichen Zustand ist. Das kopieren gelang auch problemlos, das Problem ist, dass das APS 30 die gebrannte Software CD nicht akzeptiert, gebrannte Musik CD hingegen liest das Gerät problemlos.
Wenn jemand eine Idee oder einen Tip hat wäre das sehr freundlich.
 
Kopie immer mit clonecd machen und einen sehr guten Rohling z.b. von TDK nehmen. Funzt bei mir ohne Probleme.
 
aja Sicherheitskopie ;-)

aja Sicherheitskopie ;-)
 
Thema: APS30 Sicherungskopie

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
-patrick-
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldrian
B
Zurück
Oben