Aschenbecher R230

Diskutiere Aschenbecher R230 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ohne ersichtlichen Grund bleibt der Aschenbecher nicht mehr zu - keinerlei Rastung mehr. Die Dämpfung arbeitet aber noch. So wie ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo

Ohne ersichtlichen Grund bleibt der Aschenbecher nicht mehr zu - keinerlei Rastung mehr. Die Dämpfung arbeitet aber noch. So wie ich das sehe spielt sich die ganze Mimik unter der Holzverkleidung ab. Kann man da etwas auswechseln, ohne die Konsole ausbauen zu müssen?

Besten Dank für jeden Tipp
Helmut
 
nein, geht nur mit Ausbau der kpl. Holzblende!

Chris
 
:crazy:
 
@Chris.

Besten Dank für die Info. Dann ist es etwas Grösseres und muss bis zur Inspektion warten. Beim C215 sind es einfach nur 2 Schrauben, aber hier ...

Gruß
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aschenbecher R230
Zurück
Oben