Desinfizierung - Fortsetzung der Daily Soap :--))
@düsseldorfer :--)) (Blubb und Nightvision)
Danke für eure Tips zu den Werkstätten in und um Düsseldorf. Da ich in D arbeite, wäre es für mich ganz praktisch, den Wagen dort wegzubringen. Vor kurzem habe ich mit jemandem gesprochen, der schwört auf den "Xaver". Scheint wohl in Meerbusch zu sein....
@blubb
Wäre nett, wenn Du mir über Deine Erfahrungen beim Assyst B kurz berichten könntest! Kannst ja mal fragen, wie eigentlich so die Klimaanlage gereinigt wird :--)))
Und da wären wir auch schon beim Thema Klimaanlage.
Ich habe heute noch einmal ein Fax an die VT geschickt. Der Meister hat sich auch kurz drauf telefonisch bei mir gemeldet. Also, nach seinen Angaben "arbeiten wohl einige Werkstätten wie von euch beschrieben mit der Lanze. Sie machen das jedoch nicht und gehen nicht durch den Kondenswasserablauf. Die Schläuche sind immer gewinkelt, was zu Problemen führen kann, dann baut sich da ziemlich hoher Druck auf.....Außerdem hätten sie keine soooo
lange Lanze :--))
Hey! N I C H T L A C H E N !!!
Er meinte, sie wären richtig an den Verdampfer rangegangen um den sauber zu machen. Er wollte mir auch noch eine Zeichnung rüberfaxen, die er sich ausgedruckt hatte um mir das genauer zu erklären, aber das habe ich mir dann mal gespart. Ach ja, und über's Radio hätte man auch noch reingehen können!?
Tja, ich habe keinen Nerv mehr, mich weiter darüber zu ärgern. Einerseits machte mir der Meister einen seriösen Eindruck, andererseits habt ihr mich natürlich stutzig gemacht.
Außerdem habe ich auch nicht erwartet, dass die VT auf einmal sagt:" Mensch, na klar. Da haben Sie ja Recht. Hätten wir ja gar nicht ausbauen müssen, das doofe Gebläse! So'n Mist aber auch!"
Für den Assyst C werde ich mir noch genau überlegen, was ich mache!
Ciao,
Simone