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dkeuper
Stammgast
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- Fahrzeug
- W211,
220CDI
Mein w211, 220CDI mit 180 tkm kam heute, angeblich wegen eines Problems mit dem Kat,nicht durch die ASU.
Ich habe den GAT Kat mit Partikelfilter, von dessen Hersteller ich noch keinerlei Info auf meine Anfrage bekommen habe.
Der ASU Bericht hat die Werte tB 1.2 und k von 0,99.
Laut Prüfer sollte der k Wert unter 0,5 sein.
Auf meiner letzten ASU jedoch sind die Werte fast identisch. Hat der Prüfer sich vetan oder sind diese Werte wirklich falsch?
"Mängel 4.4 der AU Richtlinie"
Der Motor läuft einwandfrei und „raucht“ auch nicht, er springt jedoch nicht mehr so gut an wie früher obwohl ich die Glühkerzen im Winter bereits getauscht hatte.
Kann das Problem nun am KAT liegen, sollte ich die Einspritzdüsen einstellen lassen oder hat der Prüfer sich nur vertan?
Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Ich habe den GAT Kat mit Partikelfilter, von dessen Hersteller ich noch keinerlei Info auf meine Anfrage bekommen habe.
Der ASU Bericht hat die Werte tB 1.2 und k von 0,99.
Laut Prüfer sollte der k Wert unter 0,5 sein.
Auf meiner letzten ASU jedoch sind die Werte fast identisch. Hat der Prüfer sich vetan oder sind diese Werte wirklich falsch?
"Mängel 4.4 der AU Richtlinie"
Der Motor läuft einwandfrei und „raucht“ auch nicht, er springt jedoch nicht mehr so gut an wie früher obwohl ich die Glühkerzen im Winter bereits getauscht hatte.
Kann das Problem nun am KAT liegen, sollte ich die Einspritzdüsen einstellen lassen oder hat der Prüfer sich nur vertan?
Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
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