Auch ein Brummen ... =)

Diskutiere Auch ein Brummen ... =) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Damen und Herren! :) Wo hier gerade in dem einen Thread über das Brummen diskutiert wird, ist mir auch nochmal was eingefallen und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konni

Crack
Beiträge
276
Fahrzeug
Mercedes C270T CDI
Hallo Damen und Herren! :)
Wo hier gerade in dem einen Thread über das Brummen diskutiert wird, ist mir auch nochmal was eingefallen und zwar:

In meinem S203 höre ich ständig (vor allem bei abgeschaltetem Auto) ein Brummen, das von der Innenraumbelcuhtungssteuerung kommt (wisst ihr was ich meine?). Das brummt wie so ein olles Netzteil. Was ist da drin, dass das Teil so leise brummt? Krieg ich das irgendwie weg?

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!

Gruß
Konni
 
jup, wenn die Dinger "alt" werden werden sie meis ein wenig lauter!

Chris
 
Hm, und die Dinger kann man nicht mal erneuern? Das geht mir nämlich wirklich auf den S*ck! :)

@Patrick
Das COMAND ist schon verbannt ... :)

Aber warum brummt das Ding auch bei komplett abgezogenem Schlüssel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch ein Brummen ... =)

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
340
Mercedes E250
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
N
Antworten
0
Aufrufe
832
Niko Vidovic
N
Zurück
Oben