Audio 10 + FSE

Diskutiere Audio 10 + FSE im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe 2 Fragen zu der Kombination Audio 10 CD und orig. FSE für Nokia 6210 im S210, Bj. 2001 mit D2B: 1. Falls ich ein anderes...
C

Christian M.

Guest
Hallo,

ich habe 2 Fragen zu der Kombination Audio 10 CD und orig. FSE für Nokia 6210 im S210, Bj. 2001 mit D2B:

1. Falls ich ein anderes Radio, z.B. Alpine oder Kenwood einbauen möchte, bleiben dann die Grundfunktionen der FSE (ausser Lenkradbedienung u. Zentraldisplay) erhalten, d.h. kann ich weiter damit frei telefonieren?

2. Wenn ich das alte Audio 10 wieder einbauen möchte, muss ich es dann auch wieder einlesen lassen, oder funktioniert es auf Anhieb, wenn es einmal im System integriert war?

Danke.
 
Moin,Moin,

zu1. Handy bleibt dann leider völlig tot :eek:

zu2. geht nach Einbau und Code-Eingabe sofort wieder ;)
 
Antenne + Strom

Hallo Holgi,

wenn nun das Fremd-Radio drin ist, und ich mein Handy in die FSE stecke, ist alles, was Freisprechen angeht, tot. Es wird aber immerhin noch geladen. :) Wird auch das Antennensignal noch von aussen abgenommen? :confused: Dann wäre ja die FSE zumindest noch als teilweise brauchbarer Aufbewahrungsort zu verwenden.

Danke.
 
Thema: Audio 10 + FSE
Zurück
Oben