Audio 10 zeigt Prod an HILFE

Diskutiere Audio 10 zeigt Prod an HILFE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, vorab habe schon alles nach dem problem hier im Forum durchsucht..... so ich Fahre einen E 220 Diesel Baujahr 1996 habe ein Audio 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Holgi,

danke für die anleitung, ich natürlich gleich raus ans Auto und was soll ich dir sagen ?

Es geht nicht ........................ :mad:

Da wo ich nach deiner Anleitung die PTY Taste haben soll habe ich die AM Taste................... :eek:

PTY hab ich garnicht..........

Habe es natürlich trotzdem ausprobiert geht aber nicht.

Würde ich mich besser fühlen wenn ich mir einen Hammer hole ? :D
 
die Anleitung ist für das Audio10 CD :eek:

aber schon komisch ????????

Bevor Du den Hammer nimmst, kannst Du es mir aber auch gerne mal schicken und ich schließe es mal an den Tester an ;)
 
So nun hab ich mal bei Becker angerufen...........

das Radio wurde erst ab 99 in der C Klasse verbaut und lässt sich nicht wie das BE 3200 mit einer Tastenkombination freischalten sondern nur über die S Diagnose von Daimler, tja und da ich eine 96 E Klasse fahre und das da nicht geht................. ist das wohl pech.

Das war genau die Antwort die ich eigendlich nicht hören wollte.


Kannst du trotzdem was damit anfangen so das ich es einbauen kann Holgi ?
 
Die Antwort bezieht sich ja auf das C-Klassen Modell ;) und da gibt es keine Tastenkombis dafür !

Aber wie ja schon oben geschrieben, schicke es einfach zu mir und ich klemme es mal an den MB-Tester und dann sehen wir weiter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 zeigt Prod an HILFE
Zurück
Oben