Audio 30 APS, Anzeige "Prod."

Diskutiere Audio 30 APS, Anzeige "Prod." im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, nach ca. 30s Radiobetrieb verstummt das Gerät und die Anzeige "Prod." erscheint im Display ? Wer kann mir sagen, was das bedeutet...
P

Pelma

Guest
Hallo,
nach ca. 30s Radiobetrieb verstummt das Gerät und die Anzeige "Prod." erscheint im Display ?
Wer kann mir sagen, was das bedeutet?
Vielen Dank!
Pelma
 
Pelma schrieb:
Hallo,
nach ca. 30s Radiobetrieb verstummt das Gerät und die Anzeige "Prod." erscheint im Display ?
Wer kann mir sagen, was das bedeutet?
Vielen Dank!
Pelma

Hallo Pelma,

hast du das APS 30 gebraucht gekauft? Was fährst du für ein Wagen und in welchem war das Radio vorher eingebaut?
Also wenn ich mich recht erinnere muß das APS 30 in der NL/VT erst für dein Autotyp freigegeben werden. Wenn es noch andere Ursachen haben könnte dann wird dir hier sicherlich geholfen.
Grüßle

Gregi
 
Gregi schrieb:
Hallo Pelma,

hast du das APS 30 gebraucht gekauft? Was fährst du für ein Wagen und in welchem war das Radio vorher eingebaut?
Also wenn ich mich recht erinnere muß das APS 30 in der NL/VT erst für dein Autotyp freigegeben werden. Wenn es noch andere Ursachen haben könnte dann wird dir hier sicherlich geholfen.
Grüßle

Gregi

Hallo Gregi
Du hast dich recht errinnert,das APS 30 muss mit dem DAS freigeschaltet und konfiguiert werden.

Gruss D2B
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Pelma
 
Thema: Audio 30 APS, Anzeige "Prod."
Zurück
Oben