Audio 30 APS mit CD-Wechsler

Diskutiere Audio 30 APS mit CD-Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe ein nagelneues Audio 30 APS, kann man die Navigations-CD im CD-Wechsler lassen, so daß diese immer bei Bedarf vom Navigationsgerät gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AEH

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
A170CDI, C220CDI, A190L
Habe ein nagelneues Audio 30 APS,

kann man die Navigations-CD im CD-Wechsler lassen, so daß diese immer bei Bedarf vom Navigationsgerät gelesen werden kann?

Oder kann das Navi Gerät die CD nur im eigenen Schacht lesen?

Ich finde es etwas umständlich während der Fahrt die Navi CD zu suchen und einzulegen.

Wer weiss ob sich das konfigurieren lässt, im Handbuch habe ich dazu keine Information gefunden.

Gruß AEH
 
Hallo AEH.

Du kannst die Navigations-CD nur im CD-Schacht des AUDIO 30 APS verwenden, da nur dieses die Daten von der Daten-CD lesen kann. Die Wechsler sind reine Audio Laufwerke.

Achtung : Das AUDIO 30 APS verträgt keine kopiergeschützte Audio-CD's, da es, wie der Computer ,versucht den Datenmüll aus der Daten-Spur zu verwerten.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 30 APS mit CD-Wechsler
Zurück
Oben