Audio 30 APS mit CD-Wechsler

Diskutiere Audio 30 APS mit CD-Wechsler im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe ein nagelneues Audio 30 APS, kann man die Navigations-CD im CD-Wechsler lassen, so daß diese immer bei Bedarf vom Navigationsgerät gelesen...

1. AEH

AEH Frischling

Fahrzeug:
    A170CDI, C220CDI, A190L
    Habe ein nagelneues Audio 30 APS,

kann man die Navigations-CD im CD-Wechsler lassen, so daß diese immer bei Bedarf vom Navigationsgerät gelesen werden kann?

Oder kann das Navi Gerät die CD nur im eigenen Schacht lesen?

Ich finde es etwas umständlich während der Fahrt die Navi CD zu suchen und einzulegen.

Wer weiss ob sich das konfigurieren lässt, im Handbuch habe ich dazu keine Information gefunden.

Gruß AEH

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo AEH.

Du kannst die Navigations-CD nur im CD-Schacht des AUDIO 30 APS verwenden, da nur dieses die Daten von der Daten-CD lesen kann. Die Wechsler sind reine Audio Laufwerke.

Achtung : Das AUDIO 30 APS verträgt keine kopiergeschützte Audio-CD's, da es, wie der Computer ,versucht den Datenmüll aus der Daten-Spur zu verwerten.

Gruß Dirk

Thema:

Audio 30 APS mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler

iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler: Hallo, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, nachdem ich in der Suche mein Anliegen nicht gefunden habe: Ich habe einen S211 Bj. 2006 Mopf...
  2. Umrüstung Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media interface

Umrüstung Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media interface: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines S203, umgerüstet von Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media...
  3. Audio 10 MF 2910 und Wechsler

Audio 10 MF 2910 und Wechsler: Hallo, Wir haben in unserem Wagen, Audio 10Radio-Model- MF2910 und CD Wechsler MC3330.Ist diese Wechsler kompatibel mit Radio,und welches Kabel...
  4. ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211

ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211: hallo kann mir jemand weiterhelfen. möchte meinen cd wechsler (über aschenbecher) und mein audio 20 mal ausbauen, da die cd nicht mehr aus dem...
  5. CD Wechsler mit Audio 30 APS

CD Wechsler mit Audio 30 APS: Hallo Leute, est einmal möchte ich sagen das ich euer Forum toll finde und hätte gleich mal eine Frage . Ich fahre einen W202 C 280 V6 da hätte...