Audio 50 APS Navi defekt ?

Diskutiere Audio 50 APS Navi defekt ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin wie ihr seht, neu hier. Habe den ganzen Abend damit verbracht in Foren nach Antworten zu suchen was mit dem Navi nicht stimmt. Seit...
G

gün-gün

Guest
Hallo,
ich bin wie ihr seht, neu hier. Habe den ganzen Abend damit verbracht in Foren nach Antworten zu suchen was mit dem Navi nicht stimmt. Seit einiger Zeit zeigt mein Navi Audio 50 APS nur mit viel Glück, und das habe ich immer seltener, den korrekten Standort an. Habe es schon versucht mit NAV-Taste und Tel.-Stumm-Taste, aber auch da werden keine Satelliten angezeigt. Wie kann ich das Radio ausbauen? Vielleicht ist ja auch die Antenne defekt. Bevor ich ein komplett neues Navi kaufen muss, will ich es erst mal mit der GPS-Antenne versuchen. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum :hello:

Wie kann ich das Radio ausbauen?
So ;)

gün-gün schrieb:
Vielleicht ist ja auch die Antenne defekt.

Möglich wäre das. War das APS 50 ab Werk verbaut? Dann würde ein Tausch der GPS-Antenne nicht so einfach, denn diese wäre dann in den seitlichen Heckscheiben integriert.

Würde mir in diesem Fall dann mal eine MB-Nachrüst GPS-Antenne für die verdeckte Montage hinter dem KI besorgen und anschließen.
 
Erst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung und schnelle Antwort. Ja, das Navi ist ab Werk eingebaut. weisst du vielleicht auch auf welcher Seite die Navi-Antenne eingebaut ist? Links oder rechts? Bin zwar nicht ganz blöd, aber was ist KI ?
Peinlich,ne?:o:
 
Erst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung und schnelle Antwort.
Gern geschehen :)
gün-gün schrieb:
Ja, das Navi ist ab Werk eingebaut. weisst du vielleicht auch auf welcher Seite die Navi-Antenne eingebaut ist? Links oder rechts?
Kann ich (derzeit) leider nicht sagen.
gün-gün schrieb:
Bin zwar nicht ganz blöd, aber was ist KI ?
Peinlich,ne?:o:
KI = Kombi-Instrument = "Tacho".
 
Thema: Audio 50 APS Navi defekt ?
Zurück
Oben