Audio APS 50 - Problem

Diskutiere Audio APS 50 - Problem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Sobald ich eine Audio-CD einlege, wird diese CD bei jedem Neustart...
K

Krappi

Guest
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Sobald ich eine Audio-CD einlege, wird diese CD bei jedem Neustart erneut abgespielt. Besser gesagt, wenn ich das Auto für ca. 10 Minuten abstelle, wird bei dem nächsten Neustart grundsätzlich die Audio-CD abgespielt, obwohl ich zuletzt Radio gehört habe.

Bei älteren Systemen war es doch auch möglich, dass die letzte "Auswahl" gespeichert wird!

Gibt es noch eine Einstellmöglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe?

Danke!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich vermute eher einen defekt, da man meiner Meinung nach dran nix verstellen kann!

Chris
 
APS 50

Hallo zusammen,

habe genau das gleich Problem bei meinem APS 50. Was nun???
 
Hallo und willkommen im Forum.

Das APS 50 versucht bei jedem Neustart das Navigationssystem zu starten. Es erfolgt dann auch ein Hinweis "Navigationssystem wird aktiviert. Bitte warten !"

Auf der Navigations CD-ROM des APS 50 sollen auch Daten für den normalen Betrieb des Fahrzeuges sein, so zumindest die Aussage eines KFZ Meisters aus der NL. Er hat mir damals immer empfohlen, die Navi CD "ab und zu" mal einzulegen.

Das umging ich dann mit dem Einbau eines CD Wechslers und nun ist die Version 2.1 ständig im Laufwerk.

Seitdem keine Probleme mehr.

Welche Navi Version fährst Du ?

@Paulchen

Nein, das geht nicht.
 
Thema: Audio APS 50 - Problem
Zurück
Oben