Auflastung

Diskutiere Auflastung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte gerne mit meinem WW 100 fahren. Ich habe nachgeschaut was mein Daimler wiegen muß. Leider fehlen Ihm für die 100 Zulassung (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dexal01

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
MB W210 T ELEGANCE Bauj. 7/1997 Fahrgestell Nr. WDB2102351A417272
Hallo,

ich möchte gerne mit meinem WW 100 fahren. Ich habe nachgeschaut was mein Daimler wiegen muß. Leider fehlen Ihm für die 100 Zulassung ( mein Wagen wiegt Leer 1560 kg) für Anhänger ca 100 kg. Gibt es eine Möglichkeit das Leergewicht zuerhöhen? Wenn ja, was muss ich dafür machen um diese Eintragung zu bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auflastung

Ähnliche Themen

KombiKlaus
Antworten
0
Aufrufe
5K
KombiKlaus
KombiKlaus
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
spacepen
S
Zurück
Oben