AUS für Riesenelch?

Diskutiere AUS für Riesenelch? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi Leute! http://www.altmuehl-bote.de/ Neuheiten ab 2004 Opel-Chef Carl-Peter Forster kündigt an, die Rüsselsheimer Autos würden bald durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billiboy0_6 schrieb:
neue autobild bestätigt dasselbe

naja AUTOBILD kann es sicherlich nicht bestätigen da sie keinen Einfluss auf die Produktion haben

Der Sachverhalt wurde von der DCAG Presseabteilung letzte Woche auf Anfrage bestätigt - Arbeitsplätze sind nicht in Gefahr (was stimmt)
 
Zitat C1Helfer :
Arbeitsplätze sind nicht in Gefahr (was stimmt)

Hab in einem Bericht gelesen, das für den MLK der Produktionsstandort Bremsen,Ludwigsfelde oder Fou... / Brasilien(oder ähnlicher Ort in Brasilien)
untereinander konkurieren.
Vielleicht könnte der MLK in Ludwigsfelde die Arbeitsplätze sichern.
(Neben einem Teil des neuen Sprinters !!!! ist schon beschlossen )
:oh_yeah:
 
Ja hängt sicher auch ein wenig vom W456 ab. Er kommt, wenn er kommt aus Juiz de Fora Brasilien.
 
Julian-JES schrieb:
Ja hängt sicher auch ein wenig vom W456 ab. Er kommt, wenn er kommt aus Juiz de Fora Brasilien.

Nein auch das ist nicht mehr nicht sicher dass dann beides aus dem gleichen Werk kommt. da gelten inzwischen andere Faktoren wo was gebaut wird
 
ja welche denn ?

Dachte sie wollten das so machen wie bei Nedcar. mit dem colt und W454.
 
Na gut dann nicht. War aber mal angedacht. ;)
 
hallo,
habe mich grad durch diesen Thread gewühlt - tja, schade eigentlich dass der Vaneo keinen Nachfolger bekommt...... :o Ohne Schiebetüren ist das neue *B* für mich nicht interessant.
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich auch gehabt... :rolleyes:
Aber toitoitoi - bis letzte Woche hatte der unsrige in seinen drei Jahren und 30.000km keine Probleme gemacht. Nun poltert er vorn (und auch hinten?) :confused: .
Wenn ich da an den Kangoo denke, den wir vorher mal hatten..... :jörg:
viele Grüße
Sybille
 
hallo Sybille,
bei meinem Vaneo polterte es an der Vorderachse. Die Ursache waren defekte
Stabilisatoren, ging bei mir aber noch auf Garantie, Preis ca. 100 Euros,
soweit ich mich erinnern kann. Jetzt darf ich nicht mehr so schnell durch
die vielen neuen Schlaglöcher fahren, denn die Garantiezeit ist jetzt vorbei.
Viele Grüße
Alex
 
Hi Sybille!
Ohne Schiebetüren ist das neue *B* für mich nicht interessant.
..wie wahr, wie wahr...die Schiebetüren sind einfach nicht mehr wegzudenken :oh_yeah:
Grüße
Heinz
 
Dafür haben Schiebetüren nicht so ein sattes Schließgeräusch :D
 
Julian-JES schrieb:
Dafür haben Schiebetüren nicht so ein sattes Schließgeräusch :D
Das ist wohl wahr..... aber das ideale Auto muss erst noch gebacken werden...... :)
viele Grüße
Sybille
 
Hallo zusammen :hello:

ich war gerade mal auf der webseite von mercedes-benz. Dort kann mann immer noch Vaneo's erwerben?! - Sogar der Konfigurator funktioniert noch. :confused:
Verkaufen die alte, vorproduzierte Fahrzeuge, oder ist der Online-Auftritt nicht aktuell?
 
Warum soll man keine Vaneos mehr kaufen können? >> Vorführfahrzeuge, "junge Gebrauchte"/leasingrückläufer/FHZ von Werksangehörigen (und ein paar Lagerfahrzeuge wirds vielleicht auch noch geben, Vaneos mit vernünftiger Ausstattung werden aber schon längst verkauft sein.

Der Konfigurator wird wohl nur noch zur Information funktionieren.
 
ichich schrieb:
Hallo zusammen :hello:

11. Verkaufen die alte, vorproduzierte Fahrzeuge,

2. oder ist der Online-Auftritt nicht aktuell?

1. ja vorproduzierte
2. der konfigurator gibt den letztem baustans 07/2005 an. ob du dann genau dein konfiguriertes fzg as dem lagerbestand bekommen kannst ist fraglich. aber ein ähnliches
 
Also in Ludwigsfelde stand vor 4 Wochen der Platz noch voller schöner, neuer, vorproduzierter Vaneo´s.
 
Offiziell wollten sie doch die Produktion am 30.6 einstellen´.
 
Julian-JES schrieb:
Offiziell wollten sie doch die Produktion am 30.6 einstellen´.


haben sie auch - wiso fragst du ?
alles wurde in sonderschichten im vorraus gebaut.
es kann ohnehin kein vaneo mehr gebaut werdebn weil die produktionsanlagen bereits auf den ncv3/lt umgestellt worden sind
 
Hallo,

sie springen also direkt von NCV1 zu NCV3 in Ludwigsfelde. Der NCV2 wird ja leider nicht in D gebaut, obwohl er ein tolles Auto ist.


Grüße,

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUS für Riesenelch?
Zurück
Oben