Ausbau Radio, Ablagefach, usw.

Diskutiere Ausbau Radio, Ablagefach, usw. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, für den Einbau einer Konsole muss ich lt. Beschreibung das Radio, das Ablagefach, den Radio-DIN-Schacht, die Blende und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otto B

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo zusammen,
für den Einbau einer Konsole muss ich lt. Beschreibung das Radio, das Ablagefach, den Radio-DIN-Schacht, die Blende und die Originalschraube antfernen. Beim Radio habe ich keine Probleme, da selbst eingebaut. Wie muss ich vorgehen, um die anderen Teile zu demontieren? Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
 
Hallo Otto,
Du baust da Radio aus. Danach ziehst Du vorsichtig die schwarze Plastikumrandung an den Seiten und über dem Radio ab (sind nur geclipst, hängen aber unten am Ablagefach noch dran, müssen nur lose sein).
Dann greifst Du in den Radio Schacht rein. Das Ablagefach ist an den Radioschacht angeklemmt. Die Klemmen haken hinten über den Radioschacht. Beide runterdrücken und gleichzeitig vorne ziehen.
Dann siehst Du zwei Schraubenpaare. Eins unten und eins an den Seiten.
Ich weiß jetzt nicht genau welches man zuerst lösen kann, aber das siehst Du schon. Dann kannst Du das Innenleben rausziehen. Nach dem letzten Schraubenpaar kannst Du dann die gesamte Front abnehmen.

Und dann einfach Spaßhaben...


G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau Radio, Ablagefach, usw.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben