Ausbau Radio, Ablagefach, usw.

Diskutiere Ausbau Radio, Ablagefach, usw. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, für den Einbau einer Konsole muss ich lt. Beschreibung das Radio, das Ablagefach, den Radio-DIN-Schacht, die Blende und die...

  1. Otto B

    Otto B Frischling

    Dabei seit:
    18.11.2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen,
    für den Einbau einer Konsole muss ich lt. Beschreibung das Radio, das Ablagefach, den Radio-DIN-Schacht, die Blende und die Originalschraube antfernen. Beim Radio habe ich keine Probleme, da selbst eingebaut. Wie muss ich vorgehen, um die anderen Teile zu demontieren? Vielen Dank für eure Antworten.
    Viele Grüße
     
  2. #2 G400.cdi, 03.08.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Hallo Otto,
    Du baust da Radio aus. Danach ziehst Du vorsichtig die schwarze Plastikumrandung an den Seiten und über dem Radio ab (sind nur geclipst, hängen aber unten am Ablagefach noch dran, müssen nur lose sein).
    Dann greifst Du in den Radio Schacht rein. Das Ablagefach ist an den Radioschacht angeklemmt. Die Klemmen haken hinten über den Radioschacht. Beide runterdrücken und gleichzeitig vorne ziehen.
    Dann siehst Du zwei Schraubenpaare. Eins unten und eins an den Seiten.
    Ich weiß jetzt nicht genau welches man zuerst lösen kann, aber das siehst Du schon. Dann kannst Du das Innenleben rausziehen. Nach dem letzten Schraubenpaar kannst Du dann die gesamte Front abnehmen.

    Und dann einfach Spaßhaben...


    G400.cdi
     
Thema:

Ausbau Radio, Ablagefach, usw.

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio, Ablagefach, usw. - Ähnliche Themen

  1. W202 Bj 97 original Radio ausbau

    W202 Bj 97 original Radio ausbau: Erstmal Hallo Hab da mal eine Frage Ich habe seit Heute einen W202 BJ. 97 der ein Radio mit MC verbaut hat eigentlich wollte Ich mein Altes...
  2. auto radio asp 30 ausbauen

    auto radio asp 30 ausbauen: ich fahre einen mercedes benz c 220 cdi habe ein asp 30 radio drin wollte es tauschen finde bloss keine genaue beschreibung dafür bitte helft mir...
  3. Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?!

    Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?!: Hallo leute, ich habe einen Mercedes Benz C200 Bj. 1995. Noch ist das Original Mercedes Benz Classics Autoradio drin. Ich möchte mich nun etwas...
  4. Viano Radio ausbauen?

    Viano Radio ausbauen?: Hallo, ich habe einen Viano Bj. 2008 mit Sound 50 APS. Kann mir jemand sagen, wie das Radio ausgebaut werden kann? Das Auto hat...
  5. Radioausbau A140 Audio 5

    Radioausbau A140 Audio 5: Guten Morgen wollte mal bitte wissen, wenn ich das Audio 5 ausbaue, mit den Haken, ob ich vorher noch eine Blende erst weg nehmen muss bzw. wenn...