Auslieferung Comand-APS ohne Daten-DVD?

Diskutiere Auslieferung Comand-APS ohne Daten-DVD? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe mir einen GLK angeschafft (Jahreswagen), der mit COMAND APS ausgestattet ist. Um das Navi auf meine „Bedürfnisse“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lotes

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
GLK 220 CDI 4MOTION
Hallo!
Ich habe mir einen GLK angeschafft (Jahreswagen), der mit COMAND APS ausgestattet ist.

Um das Navi auf meine „Bedürfnisse“ einzustellen, bin ich die Menüs durchgegangen.

Von meinem „Garmin“ war ich es gewohnt, dass eine Menge „POI’s“ zur Verfügung standen. Im Comand habe ich nichts dergleichen gefunden.

In den mitgelieferten Unterlagen fand ich außer dem Service-Heft, nur die

- GLK Kurzübersicht
- GLK Betriebsanleitung
- Zusatzanleitung Comand APS
- Zusatzanleitung Audio/Comand
- Linguatronic Betriebsanleitung

Eine Daten-DVD (mit Karten, POI’s etc.) war nicht dabei.

Auf Rückfrage sagte man mir, dass man keine DVD erhält. Zur Aktualisierung müsste man einen Mercedes-Service in Anspruch nehmen.

Meine Fragen an die Neuwagenkäufer:

- bekommt man bei Erstauslieferung tatsächlich keine Daten-DVD mitgeliefert?
- werden jährlich Aktualisierungen angeboten?
- wo verstecken sich die POI’s (Tankstellen, Restaurants, etc.)?

Vielen Dank für die Antworten.
Gruß lotes
 
Hallo,

dein Fahrzeug besitzt ein Festplattennavi, das bedeutet eine Navi DVD ständig im Leseschacht zu haben ist überflüssig.
Deshalb wird auch keine ausgeliefert mit dem Fahrzeug.

Alles weitere wie Hotels etc. findest du unter dem Menüpunkt Sonderziele.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auslieferung Comand-APS ohne Daten-DVD?

Ähnliche Themen

Stefan73
Antworten
15
Aufrufe
5K
CLK- Fahrer
C
T
Antworten
0
Aufrufe
831
T
G
Antworten
24
Aufrufe
4K
sebi89
S
Zurück
Oben