Außentemperaturfühler

Diskutiere Außentemperaturfühler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weißt vielleicht jemand wie ich auf den Außentemperaturfühler drankomme? Sitz bei mir (S203, 06/2005) auf der rechten Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wo_dzi

alter Hase
Beiträge
83
Fahrzeug
C220 CDI T S203 12/2006
Hallo zusammen,

weißt vielleicht jemand wie ich auf den Außentemperaturfühler drankomme? Sitz bei mir (S203, 06/2005) auf der rechten Seite.

Grüße
 
Aussentemperaturfühler W/S203

Hallo zusammen,

weißt vielleicht jemand wie ich auf den Außentemperaturfühler drankomme? Sitz bei mir (S203, 06/2005) auf der rechten Seite.

Grüße

Motorraumverkleidung unten lösen und den Aussentemperaturfühler von hinten aus dem Stoßfänger ziehen...

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außentemperaturfühler
Zurück
Oben