Auswerten von AG-Adaptionsdaten

Diskutiere Auswerten von AG-Adaptionsdaten im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo @all! Seit einiger Zeit verfolge ich aus aktuellem Anlass die Threads im Bezug auf Probleme mit den Automatikgetrieben. Nach den "Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Peter,
EGS habe ich schon im Vorfeld angeschaut. Stecker und EGS sind trocken. Es sah so aus, als wäre die Hülse nur nach aussen undicht (Ölwanne und ganzes Umfeld verölt).
Vom Geruch her ist mir beim alten Öl nichts aufgefallen. Es war braun und fast wie Wasser. Unten war etwas Ölschlamm und auch kleine Metallpartikel drin (nicht übermässig viel). Da das Öl sicher noch nie gewechselt wurde, sollten die aus der Einlaufzeit stammen, denke ich.
Magnet war nicht vorhanden und wurde nachgerüstet.

LMM werde ich dann noch reinigen.

Gruß, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auswerten von AG-Adaptionsdaten
Zurück
Oben