Auto Bild

Diskutiere Auto Bild im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Klässler , bin ja mal auf die nächste Autobild gespannt. Der 100Tkm Dauertest mit der A-Klasse. Die Vorschau ist schon nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hallo A-Klässler ,

bin ja mal auf die nächste Autobild gespannt.

Der 100Tkm Dauertest mit der A-Klasse.

Die Vorschau ist schon nicht übel:

100Tkm mit dem kleinsten Mercedes:
Hat er am Ende den Stern verdient? AUf jeden Fall gehört klappern zum Handwerk.


Na mal sehen, ob der Dauertest unsere Probleme bestätigt.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

wenn ich mir den Schriftzug für das nächste Titelthema der AutoBild anschaue fühl ich mich nicht sehr wohl.... so wie sie Opel in der aktuellen Ausgabe "beschrieben" haben....

MfG
Adrian
 
Opel

Hallo,
naja mit Opel ist halt so eine Sache, hat halt Fa.Hetzer in Berlin 2 mal hart getroffen. Was auch in meinen Augen zu recht passiert ist.
Als Kunde hätte ich nach diesem Bericht Anzeige wegen Betrug gestellt.

Traurig ist es halt nur, das ich manchmal den Eindruck habe, das bei Mercedes auch nicht besser gearbeitet wird.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

soooo schlimm ist der Test ja auch nicht ausgegangen :cool:; aber dennoch gehört
>>> Klappern zum Handwerk <<<

Der Elch meiner Mutter (A140 Avantgarde, 4/00) klappert auch schon.... aber was solls.... Hauptsache er fährt!

Ach ja: Hatte jemand von euch schon Probleme beim TÜV (wie in der AutoBild beschrieben) :confused:

MfG
Adrian
 
Hallo,

wenn ich den Bericht in der Autobild lese muß ich sagen, das der Elch doch gar nicht so schlecht abgeschnitten hat. Die beschrieben Probleme an den Lagern der Längslenker der Hinterachse sowie die Stabilisatorgelenke sind ja bekannt.

Was mich besonders interessierte war das abschneiden der Mechanik im Test. Und hier zeigt sich eindeutig Mercedes Niveau.
 
Autobildtest

Hallo A-Klässler,

da hat die Überschrift ja schlimmeres vermuten lassen.
In der Tat haben sich für uns keine wesentlichen Neuerungen ergeben. Wie Katharina schon geschrieben hat ist die restliche Mechanik ja gut weggekommen.

Stellt sich nur die Frage was DC zu ausgeschlagenen Schwingarmen sagt, wenn das Auto älter als 3 Jahre alt ist.

Bei einem 2 JAhre alten mit 87Tkm wurde es ja scheinbar auf Garantie gemacht.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto Bild
Zurück
Oben