Auto springt einfach nicht mehr an...

Diskutiere Auto springt einfach nicht mehr an... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich fahre einen Mercedes C 220 CDI Baujahr 2000. Nur leider springt er seit Freitag einfach nicht mehr an. Ich google mich...
S

Snuffiline

Guest
Hallo Zusammen,

ich fahre einen Mercedes C 220 CDI Baujahr 2000.

Nur leider springt er seit Freitag einfach nicht mehr an. Ich google mich seitdem schon kaputt nur finde nicht wirklich das Passende.

Er sprang die ganze Zeit immer super an, was man bei der Kälte erwarten kann. Nur leider stand er 2 Tage und seitdem tut sich nix mehr. Wir haben schon Alles mögliche probiert. Sprit ist genug drin, Öl auch. Scheibenwischer bewegen sich mager. Aber die Batterie zeigt keine Fehler an Haben versucht ihn noch mal zu starten, wo es etwa wärmer gewesen ist. Aber keinen Erfolg. Heute zeigt den Fehler "SRS" an.

Kann mir vielleicht jemand in Kurzform vielleicht den Fehler bzw. den Defekt mitteilen.

Lieben Grüße und Danke im Voraus... :)
 
deine Batterie wird leer sein , nach den vielen Startversuchen. daher auch der srs fehler.

lass mal den ADAC draufschaun.

ansonst sind die Dieselleitungen immer ein heisser Tipp, da findest du auch viel im Forum.
 
Moin,

"springt" der Motor denn an, wenn Du Starthilfe bekommst ???

Gruß Sven....
 
Defekte!

Ich hätte im Angebot:

* Riss im Kraftstofffiltergehäuse
* Kraftstoffleitungen von/zur Hochdruckpumpe undicht
* defekter Nockenwellensensor

Mein 2000er CDI kennt sich damit aus.;)
 
Thema: Auto springt einfach nicht mehr an...
Zurück
Oben