Automatik A 190 (W168)

Diskutiere Automatik A 190 (W168) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und habe schon alles zum Thema Automatikgetriebe gelesen, mein Problem aber nicht gefunden. Bei meinem A190, solange er kalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, danke für den Post, A190.
Die Funktioon wäre genau das richtige für mich :D
 
@ geekus

Ein W211 mit Automatik sollte sowas aber können ;) ...aus meiner Erfahrung raus geht das auch nicht gleich, sondern erst , wenn die Automatik "merkt" dass man gerne flott unterwegs sein möchte. Ich fahre aber erst seit 1,2 Jahren eine solch intelligente Automatik und eigentlich bin ich in letzter Zeit eher auf dem Spritspartrip, so dass ich die Funktion erst ein oder zweimal selbst erlebt habe..
Da wir demnext unseren Sohn erwarten, bin ich schon gespannt, ob unser Auto merkt, dass wir auf dem Weg in die Klinik sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik A 190 (W168)

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
5K
Stier76
Stier76
V
Antworten
11
Aufrufe
8K
H
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Nightvision
Nightvision
W
Antworten
18
Aufrufe
6K
Wolfgang
W
Zurück
Oben