Automatik-Problem CLK

Diskutiere Automatik-Problem CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Vor dem Überholen, bei ca. 50 Km/h, betätige ich den Kick-Down. Der Wagen beschleunigt kurz und ist danach im Leerlauf. Der Wagen rollt nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DB_Rainer

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
320 CLK
Vor dem Überholen, bei ca. 50 Km/h, betätige ich den Kick-Down. Der Wagen beschleunigt kurz und ist danach im Leerlauf. Der Wagen rollt nur noch aus (Motor dreht normal hoch). Ein Wechsel in die anderen Fahrstufen 4,3... bringt nichts. Erst nach dem Stillstand läuft der Wagen in Fahrstufe D wieder an. (CLK 320 Bj. 11/98 Laufleistung 80 TKM). Das ist mir jetzt zum erstenmal passiert. Hat jemand eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen. Denn der Vorfall war auf der linken Spur nicht ungefährlich, da ich nicht wusste wie ich wieder auf die rechte Spur (Standstreifen) herüberkomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik-Problem CLK
Zurück
Oben