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C220CDI
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- C220CDI Sportcoupe CL203 Evolution carlson Chip tuning
Hallo Patrick,
was genau abgeschaltet wurde weiß ich nicht. Das Diagram ist sehr hilfreich, die von mir beschriebenen Brummgeräusche treten im Gelben Bereich (B) bis 15% Fahrpedal auf. Darüber ist OK sowohl bei mehr gas als auch bei mehr Drehzahl. Es ist pfantastisch wie genau Dieses Diagram das Problem einfärbt.
Bei der Fahrt mit dem DC Techniker konnte er das Brummen mit seinem Laptop ein und ausschalten. Ich vermute daher es ist der geregelte Betrieb getestet worden.
Der Schlupf ist ja prozentual zur Drehzahl, wenn nun die Drehzahl gering ist, ist auch der Schlupf gering. Bei geringem Schlupf können doch Schwingungen entstehen, die sich auch aufschaukel können oder lieg ich da komplett falsch?
Sag mir doch bitte wie ich die WÜK/WK abschalte, dann mach ich sofort für Euch Testfahrten.
was genau abgeschaltet wurde weiß ich nicht. Das Diagram ist sehr hilfreich, die von mir beschriebenen Brummgeräusche treten im Gelben Bereich (B) bis 15% Fahrpedal auf. Darüber ist OK sowohl bei mehr gas als auch bei mehr Drehzahl. Es ist pfantastisch wie genau Dieses Diagram das Problem einfärbt.
Bei der Fahrt mit dem DC Techniker konnte er das Brummen mit seinem Laptop ein und ausschalten. Ich vermute daher es ist der geregelte Betrieb getestet worden.
Der Schlupf ist ja prozentual zur Drehzahl, wenn nun die Drehzahl gering ist, ist auch der Schlupf gering. Bei geringem Schlupf können doch Schwingungen entstehen, die sich auch aufschaukel können oder lieg ich da komplett falsch?
Sag mir doch bitte wie ich die WÜK/WK abschalte, dann mach ich sofort für Euch Testfahrten.