AUX beim Command

Diskutiere AUX beim Command im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, das Command (ich denke das ich Vers. 1 habe) hat einen AUX Anschluss. Muss ich dazu das Teil ausbauen oder gibts da irgendwo einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralph62

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E270 Kombi, Bj. 2001
Hi,

das Command (ich denke das ich Vers. 1 habe) hat einen AUX Anschluss.

Muss ich dazu das Teil ausbauen oder gibts da irgendwo einen Stecker von dem man nicht weiss ?

Danke
RAlph
 
Schau mal ins Handschuhfach, ob sich da eine 3,5mm-Klinkenbuchse findet. ;)

Gruß
Micha
 
Stuttgarter schrieb:
Schau mal ins Handschuhfach, ob sich da eine 3,5mm-Klinkenbuchse findet. ;)

Gruß
Micha

Meinst Du den kleinen, der aussieht wie eine Schraube, auf der linken Seite ????

Is ja n Ding....

Thx
 
Moin,Moin,

genau das ist Deine AUX-Buchse ;) Und nun steckst Du da was rein, drückst auf "SYS" drehst und drückst auf AUX und schon gehts los :D :D
 
Man....

HAllo Leute ich find meinen AUX nicht. Hab nen ML 400 CDI mit Command System (aber keine Bedienung über das lenkrad) es hat auch nen DVD-Player. jetzt wollte ich meinen Ipod über das Aux anschließen - such such im Handschuhfach, irgendwie bin ich zu blöd oder zu blind, aber ich find keinen Aux-Anschluss.......bin ich nur zu blind oder hat mein Auto das nicht??

Könnt ihr mir helfen??
 
Moin,Moin,

da kann ich Dich beruhigen, zu Fielman brauchst Du nicht, Du bist also nicht zu blind :D :D

Der ML hat die Buchse leider nicht ab Werk, kann man aber ohne großen Aufwand einfach nachrüsten.
 
Moin,Moin,

da kann ich Dich beruhigen, zu Fielman brauchst Du nicht, Du bist also nicht zu blind :D :D

Der ML hat die Buchse leider nicht ab Werk, kann man aber ohne großen Aufwand einfach nachrüsten.

Huiuiui,

jetzt muß ich als Newbie auch mal fragen, wo sich meine AUX-Buchse befinden könnte?
Im Handschuhfach prangt ein CD-Wechsler und ich habe so wie ich es mitbekommen habe das Command APS NTG2?!?
Und da es sicher weiterhelfen könnte, es ist ein S203 (soviel habe ich schon gelernt) also wie in dem kleinen Fensterle links, ein C320 T 4Matic EZ: 01/05.

Vielen Dank schon mal!
 
Hallo Destiny,

beim 203 befindet sich die AUX-Buchse (sofern vorhanden) an der rechten Seitenwand oben IM Handschuhfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUX beim Command

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
egiss500
E
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benzheinz
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Coroye
C
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben