BAS Warnleuchte und sehr seltsammes Shymptom

Diskutiere BAS Warnleuchte und sehr seltsammes Shymptom im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Liebe SLK Freunde. Seit gestern leuchtet bei mir Die BAS/ESP Kontrolleuchte nach dem ersten Betätigen des Bremspedals ständig auf und geht...
R

ronni1963

Guest
Hallo Liebe SLK Freunde.
Seit gestern leuchtet bei mir Die BAS/ESP Kontrolleuchte nach dem ersten Betätigen des Bremspedals ständig auf und geht nicht mehr aus.
Aber jetzt kommt der Hammer. Seit der Fehlermeldung brennen auch mein Bremsleuchten ständig und arbeiten komplett seitenverkehrt. Das heißt Trete ich die Bremse gehen Die Bremslichter aus und lasse ich Die Bremse los gehen Sie wieder an.
Natürlich kommt so ein Mist generell am Wochenende und ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich fahre also ständig mit leuchtenden Bremsleuchten und wenn ich bremse gehen Sie aus.
Kennt jemand dieses Problem und weiss was die Ursache sein kann der muss ich zur DB Niederlassung

Vielen dank im Vorraus
Euer Ronni
 
Schon den Bremslichtschalter gecheckt? Benutze ansonsten auch einmal die Suchfunktion!
 
Hallo Hendrik
Hab Die Suchfunktion sehr ausgibig genutzt und Der Bremslichtschalter fiel mir auch bei den Vielen Themen als Übeltäter öfters ins Auge.
Aber das dann direkt alles verkehrt herrum funktioniert konnte ich nirgends nachlesen. Das ist auch das was mir die restlichen Feiertage Kopfschmerzen machen wird. Lieber kein Bremslicht als so ein Durcheinander. Aber ich danke danke für den Tipp.

LG Ronni
 
Bau doch den Schalter einfach mal aus und kalibriere ihn neu (Knopf raus ziehen und bei gedrücktem Pedal den Schalter wieder einsetzen).
 
Thema: BAS Warnleuchte und sehr seltsammes Shymptom

Ähnliche Themen

E.D.
Antworten
4
Aufrufe
10K
Christi@n
C
L
Antworten
4
Aufrufe
7K
Otfried
Otfried
P
Antworten
17
Aufrufe
7K
Horst II
H
Zurück
Oben