M
Mito
Guest
Hallo zusammen,
habe Probleme mit der Stromversorgung meines C200T, die Batterie entlädt sich Komplet, habe schon geladen und eine neue besorgt (100Ah von MB)
entlädt aber auch, (etwas langsamer).
- Zuheizer würde ich auch gerne ausschließen, da das entladen nicht soooo schnell geht.
Keine Anhaltspunkte wann die entlädt, nicht ständig, habe nach dem aufladen auch einige tage fahren können und dann Plötzlich wider nix.
- Habe gemessen, Amperemeter an die Batterie gehalten beim Laufenden Motor >14Volt schließe daraus das die Lichtmaschine I.O. ist. ???
Jetzt meine frage mit dem Strommessen und Sicherungen ziehen, wie und wo wird gemessen habe diverse Beiträge von „in reihe messen“ gelesen aber nix gefunden was mir den Ablauf beschreibt.
Sorry brauch selber wohl auch Starthilfe
habe Probleme mit der Stromversorgung meines C200T, die Batterie entlädt sich Komplet, habe schon geladen und eine neue besorgt (100Ah von MB)
entlädt aber auch, (etwas langsamer).
- Zuheizer würde ich auch gerne ausschließen, da das entladen nicht soooo schnell geht.
Keine Anhaltspunkte wann die entlädt, nicht ständig, habe nach dem aufladen auch einige tage fahren können und dann Plötzlich wider nix.
- Habe gemessen, Amperemeter an die Batterie gehalten beim Laufenden Motor >14Volt schließe daraus das die Lichtmaschine I.O. ist. ???
Jetzt meine frage mit dem Strommessen und Sicherungen ziehen, wie und wo wird gemessen habe diverse Beiträge von „in reihe messen“ gelesen aber nix gefunden was mir den Ablauf beschreibt.
Sorry brauch selber wohl auch Starthilfe