Becker Navi in e200cdi taxi

Diskutiere Becker Navi in e200cdi taxi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte ein Becker Indianapolis 7820 in einen E 200 Cdi, Bj 2001 TAXI einbauen. Ich habe nun einige Fragen an die Spezialisten. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adnan38

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 200 CDI TAXI
Hallo,

ich möchte ein Becker Indianapolis 7820 in einen E 200 Cdi, Bj 2001 TAXI einbauen. Ich habe nun einige Fragen an die Spezialisten.

1. Welche Adapter brauche ich, damit die Lenkradbedienung klappt?
2. Welche Adapter für den Tachosignal?
3. Was muss bei verkabelung noch beachtet werden?
4. Es ist eine Kombiantenne für Taxifunk+gsm+GPS auf dem Dach. Wo sind die Kabel bzw. Anschlüsse fürs Navi?

Gruß
Adnan

P.S. Es ist kein Automatik.
 
Moin,Moin,

bekommst Du alles bei Dietz !!! Auch eine Blende für ein 1 DIN-Gerät.

Der Adapter liest das Speedsignal aus dem Datenbus und geht auch für die Lenkradbedienung. Da geht aber nur laut/leise und Sender rauf/runter mehr nicht !!! Natürlich keine Anzeige im Tacho, weil aus den Beckergeräte nichts raus kommt.

61010 CAN-Interface plus Kabelsatz 61023

Nehme die Antenne die im Lieferumfang dabei ist, und verbaue sie über dem Tacho, ist viel einfacher als die Leitung vom Dach neu zu verlegen ;)
 
Danke erstmal,

geht es auch ohne Dietz-Adapter? Eine Blende brauch ich ja nicht, weil das Orginale Radio im w210 auch Din-1 ist.
 
Moin,Moin,

Sorry kleiner Irrtum im Bj. da steht ja 2001 also noch ein 210er , meine Antwort bezog sich aber auf einen 211er also neue E-Klasse.

Hatte mich verlesen :cool:

Das geht natürlich ohne Blende, und ist auch ein anderer Adapter, ohne geht es natürlich auch, aber dann geht die Lenkradbedienung nicht.

Speedsignal muß noch rechts von der A-Säule-Kabelschacht verlegt werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Navi in e200cdi taxi

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben