Aufruf an alle Becker Navi Besitzer

Diskutiere Aufruf an alle Becker Navi Besitzer im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, leider hat ja Becker sein Endkundengeschäft völlig eingestellt und unsere Kartensoftwaredatenstände sind ohnehin nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotw

hotw

Crack
Beiträge
461
Fahrzeug
129.066 & 210.017
Hallo zusammen,

leider hat ja Becker sein Endkundengeschäft völlig eingestellt und unsere Kartensoftwaredatenstände sind ohnehin nicht die Aktuellsten...

Unter NAVTEQ Map Reporter kann man Fehler und neue Straßen seiner Karte Melden.

Ich habe Bereits in BaWü alleine acht Stellen der 4er Software meines Cascade gemeldet.

Vielleicht hilft es was wenn sich jeder dort mit seinem Navi registriert und auch Fehler meldet...

Ein Versuch ist's Wert, unsere an sich super Navis am Leben zu erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufruf an alle Becker Navi Besitzer
Zurück
Oben