Becker Spezial raus, APS 4 rein, Anschlußfrage !

Diskutiere Becker Spezial raus, APS 4 rein, Anschlußfrage ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mein Becker Spezial funktioniert nicht mehr, jetzt will ich ein APS 4 einbauen welches ich noch im Keller liegen habe, jedoch passen die...
P

Peter[OG]

Guest
Hallo

Mein Becker Spezial funktioniert nicht mehr, jetzt will ich ein APS 4 einbauen welches ich noch im Keller liegen habe, jedoch passen die Anschlüsse vom CD Wechsler nicht, gibt es dafür einen Adapter ?

So sind meine Anschlüsse im Auto:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

So sind die am Becker Spezial (passt also :D):
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

So sieht es am APS 4 aus:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Es wird kein Navirechner eingebaut, ich will nur den Radio einbauen. Code Abfrage ist kein Thema, wurde nie aktiviert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und Gruß Peter
 
So, Problem gelöst, habe mir ein Wechlserkabel für 25 € besorgt und eingebaut. Den Stecker umzubauen wäre komplizierter gewesen und hätte mit Sicherheit auch deutlich länger gedauert.

Funktioniert perfekt und sieht einfach besser aus als das Alte Becker Spezial. :party:

Gruß Peter
 
Thema: Becker Spezial raus, APS 4 rein, Anschlußfrage !
Zurück
Oben