Bei welchem Handy kann das Telefonbuch ausgelesen werden

Diskutiere Bei welchem Handy kann das Telefonbuch ausgelesen werden im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich weiss über das Thema ist schon viel geschrieben worden, aber ich lese immer nur was nicht geht. Ich bekomme eine neue M-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommy

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
M-Klasse 270 CDI
Hallo Leute,

ich weiss über das Thema ist schon viel geschrieben worden, aber ich lese immer nur was nicht geht. Ich bekomme eine neue M-Klasse mit Command und würde mir in dem Zusammenhang auch ein neues Handy zulegen. Bei welchem Handy kann ich denn jetzt voll auf mein Telefonbuch, also incl. mehrerer Nummern pro Kontakt, zugreifen? Kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich dazu eine Aussage bekommen kann.

Frank
 
Ich kann dir nur soviel sagen:

N95 + Bluetooth Schale = Über die Eingabe von 0000 habe ich alles übertragen können..


Vielleicht sollten eher die Damen und Herren hier ausm Forum posten was bei Ihnen so funktioniert...
 
Unterbrecher schrieb:
Ich kann dir nur soviel sagen:

N95 + Bluetooth Schale = Über die Eingabe von 0000 habe ich alles übertragen können..


Vielleicht sollten eher die Damen und Herren hier ausm Forum posten was bei Ihnen so funktioniert...

Muss auch nicht unbedingt Bluetooth sein. Lieber wäre mir ein Handy mit Schale.
 
Okay, gut - da kann ich dir leider nicht helfen...
 
hat schon mal einer die Bluetooth-Schale ohne SAP probiert (also das Teil für 250 €, dass HFP-Profile und damit faste jedes BT-Handy unterstützt?

Werden da Adressbuchdaten ins Comand übertragen?
 
Habe ein Motorola Q9H, bei dem lässt sich von meinem Navigationssystem mit Freisprecheinrichtung das Telefonbuch auslesen, nur SMS geht leider nicht.
 
Bluetooth HFP überträgt auch das Telefonbuch, aber nicht bei allen Handys!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Bluetooth HFP überträgt auch das Telefonbuch, aber nicht bei allen Handys!

Chris

Danke, Chris. :) Dann wird das sein wie bei der BT-Hardware im BMW. Ich werd' mal versuchen, so ne Schale als Teststellung zu kriegen.

BTW: Sind die Schalen für den W204 so geblieben oder lassen sich keine UHI-Schalen der Vormodelle für die Komforttelefonie verwenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bei welchem Handy kann das Telefonbuch ausgelesen werden

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben