Belechtung Mittelkonsole

Diskutiere Belechtung Mittelkonsole im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, kann mir mal einer sagen wie ich an die Glühbirnen für die Beleuchtung in der Mittelkosole ran komme. Bei ist nämlich das Einstellrad...

1. Gonzoo

Gonzoo Guest

Hi Leute,
    kann mir mal einer sagen wie ich an die Glühbirnen für die Beleuchtung in der Mittelkosole ran komme. Bei ist nämlich das Einstellrad (Beifahrer) sowie der Luftrichtungszufuhrregler absolut düster. Wir krieg ich der Verkleidung ab, ohne allzuviel kaputt zu machen?
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Gonzoo:D

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 08.12.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Gonzoo,

W 202 oder W 203?

4. Gonzoo

Gonzoo Guest

W 202

W 202 (230) Bj. 1994

5. #4 Otfried, 12.12.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Gonzoo,

Danke. Beim W 202.024 mußt Du das Radio ausbauen. Anschließend die 4 Schrauben der Bedienblenden-Befestigung herausdrehen. Abdeckung von unter herausziehen, bis sie in einer waagrechten Position ist, dann anheben und nach oben herausziehen. Schalterleiste lösen {wenn nötig} normalerweise kommt man schon so an die Beleuchtungselemente/"Birnchen".

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belechtung Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Belechtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt

W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt: Hallo, bei mir brennen die o.g Beleuchtungslämpchen nicht. Alle anderen Lämpchen leuchten. Ich habe leider keine Schaltbilder um den Fehler zu...
  2. V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach

V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach: Die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach soll in der V-Klasse (BR 447) ein luxuriöses Pkw-Ambiente bieten. Von den 2 temperierbaren Cupholdern...
  3. CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole

CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole: Hallo, ich bin Besitzer eines CLK 270 CDI Bj 2002. Der Wagen hat mich zwar schon einige Werkstattbesuche gekostet, doch ich hoffe jetzt endlich...
  4. Mittelkonsole mit Kühlfach nun auch für die V-Klasse Edition

Mittelkonsole mit Kühlfach nun auch für die V-Klasse Edition: Für die Mercedes-Benz V-Klasse Edition ist ab Juni 2017 nun auch die Mittelkonsole mit Kühlfach zum Aufpreis von 2.747,20 Euro inkl. MwSt...
  5. Mittelkonsole clk w209

Mittelkonsole clk w209: Geht umbauen mittelkonsole mercedes clk w209 for facelift zu neu facelift nach 2004, und past die mittelkonsole vom c-classe w203 nach facelift ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden