Belechtung Mittelkonsole

Diskutiere Belechtung Mittelkonsole im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, kann mir mal einer sagen wie ich an die Glühbirnen für die Beleuchtung in der Mittelkosole ran komme. Bei ist nämlich das Einstellrad...
G

Gonzoo

Guest
Hi Leute,
kann mir mal einer sagen wie ich an die Glühbirnen für die Beleuchtung in der Mittelkosole ran komme. Bei ist nämlich das Einstellrad (Beifahrer) sowie der Luftrichtungszufuhrregler absolut düster. Wir krieg ich der Verkleidung ab, ohne allzuviel kaputt zu machen?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Gonzoo:D
 
Hallo Gonzoo,



Danke. Beim W 202.024 mußt Du das Radio ausbauen. Anschließend die 4 Schrauben der Bedienblenden-Befestigung herausdrehen. Abdeckung von unter herausziehen, bis sie in einer waagrechten Position ist, dann anheben und nach oben herausziehen. Schalterleiste lösen {wenn nötig} normalerweise kommt man schon so an die Beleuchtungselemente/"Birnchen".
 
Thema: Belechtung Mittelkonsole
Zurück
Oben