Benzingeruch im Innenraum B-Klasse

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum B-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; B-Klasse Bj 2013 60100 Km, Benzingeruch im Innenraum, ist nur bei angeschalteter Lüftung mit laufenden Motor zu riechen, verstärkt beim...

1. themis

themis Frischling

B-Klasse Bj 2013 60100 Km, Benzingeruch im Innenraum, ist nur bei angeschalteter Lüftung mit laufenden Motor zu riechen, verstärkt beim Rückwärtseinparken, bei Umluft kann man kein Benzingeruch veststellen, mein freundlicher weis auch nicht mehr weiter er will jatzt auf Verdacht die Auspuffkrümmerdichtung wechseln, wer kann mir bitte mit Tips weiterhlfen

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 20.12.2016
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

bei defekter Auspuffkrümmerdichtung sollte es nach Abgasen riechen und nicht nach Benzin.

ist der Geruch immer zu riechen oder nur bei kalten Motor?

4. #3 Werner-Fan, 14.05.2017
    Werner-Fan

Werner-Fan Guest

Habe in meiner B Klasse ebenfalls Benzingeruch(Erstzulassung 2013 ; ca 65000km). Der Geruch tritt beim Rückwärtseinparken und bei Halt an der roten Ampel auf . Während der Fahrt merkt man nichts. Ist bei dem anderen Kollegen schon etwas rausgekommen?

Thema:

Benzingeruch im Innenraum B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Benzingeruch

Benzingeruch: Hi, habe einen ziemlich starken Benzingeruch am Wagen festgestellt! Da ich ihn ja erst mal eine woche habe bin ich noch nicht so vertraut mit ihm....
  2. Starker Benzingeruch im Auto

Starker Benzingeruch im Auto: Hallo Leute, ich habe seid ein paar Tagen als ich vollgetankt habe das Problem das es im Auto sehr stark nach Benzin riecht. Während der Fahrt...
  3. Benzingeruch CLK 320

Benzingeruch CLK 320: Hallo Leute, Nachdem ich mich und mein "neuer" Begleiter hier vorige Woche vorgestellt habe, bin ich heute auf folgendes "gestossen" : Nach...
  4. Leistungsverlust & Benzingeruch

Leistungsverlust & Benzingeruch: Hallo alles zusammen, ich habe folgendes Problem: seit letztem Winter habe ich einen Leistungsverlust bei meinem C180 Kombi Bj. 97. Anfangs...
  5. Elch stinkt - Benzingeruch

Elch stinkt - Benzingeruch: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein nordischer Hirsch von aussen merkbar nach Treibstoff riecht. Am ehesten merkt man...