Benzingeruch CLK 320

Diskutiere Benzingeruch CLK 320 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Nachdem ich mich und mein "neuer" Begleiter hier vorige Woche vorgestellt habe, bin ich heute auf folgendes "gestossen" : Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joannes

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
CLK 320 (W208, 1998)
Boxster (1997)
Hallo Leute,

Nachdem ich mich und mein "neuer" Begleiter hier vorige Woche vorgestellt habe, bin ich heute auf folgendes "gestossen" :

Nach dem Tanken kommt mir eine Benzinluft aus dem rechten hinteren Radkasten entgegen. Also Reifen und Radkastenabdeckung abgeschraubt und siehe da : im Tankentlueftungsschlauch (der duennere, etwa 2 cm dicke) unter dem Tankeinfuellstuetzen ist ein ca. 15 cm langes Schlauchteil der Uebeltaeter. Das Teil macht einen Knick nach unten und ist auf der ganzen Laenge poroes :(

Na sowas ! :mad: Das kostet bestimmt 4-5 Euro inklusive zwei neue Schellen !

Die anderen Schlauchteile scheinen alle in Ordnung zu sein.

Erkennt hier jemand dieses Problem ?
 
Es war etwas teurer als erwartet : der Schlauch kostete Eur 7,62 und 2 neue Schellen Eur 1,41.

Der Benzingeruch ist aber jetzt weg !
 
Danke für´s Feedback

Hallo Johannes,

danke für´s Feedback !

Man lernt nie aus ;)


Gruß
Peter
:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzingeruch CLK 320

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
6K
Werner-Fan
W
JD No7
Antworten
6
Aufrufe
10K
JD No7
N
Antworten
4
Aufrufe
5K
mayhem
M
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
Zurück
Oben