Blende vom Sportauspuff lösen

Diskutiere Blende vom Sportauspuff lösen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Frage an die Schrauberexperten ! Die Blenden meiner Sportaufpuffanlage sind nicht gleich montiert, die linke sitzt tiefer in der Heckschürze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannahjan

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
V6 CDI
Frage an die Schrauberexperten !

Die Blenden meiner Sportaufpuffanlage sind nicht gleich montiert, die linke sitzt tiefer in der Heckschürze. Beim ersten Versuch habe ich eine kleine Kreuzschlitzschraube gelöst, die Blende konnte ich aber nicht bewegen. Sitzt sie fest oder gibt es weitere Schrauben o.ä ?

Gruß,

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blende vom Sportauspuff lösen

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
everell1
Antworten
6
Aufrufe
2K
bense
B
Antworten
1
Aufrufe
7K
B
M
Antworten
1
Aufrufe
6K
Friesenpower93
F
Zurück
Oben