blinker ansteuerung zv 210er

Diskutiere blinker ansteuerung zv 210er im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für...

  1. waschi

    waschi Stammgast

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

    ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für die ansteueung besorgt. Wo muss ich es anschließen, welche kabel liegen am günstigsten? Könnte ich auch noch das fernlicht etc. mit dem relais schalten (beim öffnen schließen) oder hauts mir dann was durch?

    Ich hoffe auf Eure Tips

    MFG

    D. Domhöfer
     
  2. eugen

    eugen Crack

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    bin mir nicht ganz sicher; mein Versuch lautet wie folgt:

    Blinker links: Kabel sw/weiß
    Blinker rechts: Kabel sw/grün
    im Kabelstrang links nach hinten

    Beste Grüße
    EUGEN
     
Thema:

blinker ansteuerung zv 210er

Die Seite wird geladen...

blinker ansteuerung zv 210er - Ähnliche Themen

  1. Blinkeransteuerung

    Blinkeransteuerung: Hallo brauche Hilfe, habe eine Funkfernbedienung mir in meinen A140 eingebaut mit Blinkeransteuerung. Habe die Blinkeransteuerung wie in einem...
  2. Blinkeransteuerung A-140

    Blinkeransteuerung A-140: Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit der Blinkeransteuerung mit meiner nachträglich gekauften Funkfernbedienung. Und zwar soll ich die 2...
  3. Nachrüstung der Blinkeransteuerung

    Nachrüstung der Blinkeransteuerung: Hallo, ich hätte gern diese Blinkeransteuerung beim Auf-und Abschliessen meines W210 nachgerüstet. Geht das und welches Bauteil muss getauscht...
  4. blinkeransteuerung 210

    blinkeransteuerung 210: Hallo, ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für die...
  5. Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?

    Blinker vorne, Ersatzlicht Aktiv trotz wechsel?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Meldung bekommen, das ich vorne rechts den Blinker prüfen soll und bekam während der Fahrt noch die...