blinker ansteuerung zv 210er

Diskutiere blinker ansteuerung zv 210er im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
Hallo,

ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für die ansteueung besorgt. Wo muss ich es anschließen, welche kabel liegen am günstigsten? Könnte ich auch noch das fernlicht etc. mit dem relais schalten (beim öffnen schließen) oder hauts mir dann was durch?

Ich hoffe auf Eure Tips

MFG

D. Domhöfer
 
bin mir nicht ganz sicher; mein Versuch lautet wie folgt:

Blinker links: Kabel sw/weiß
Blinker rechts: Kabel sw/grün
im Kabelstrang links nach hinten

Beste Grüße
EUGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blinker ansteuerung zv 210er
Zurück
Oben