blinker ansteuerung zv 210er

Diskutiere blinker ansteuerung zv 210er im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für die ansteueung besorgt. Wo muss ich es anschließen, welche kabel liegen am günstigsten? Könnte ich auch noch das fernlicht etc. mit dem relais schalten (beim öffnen schließen) oder hauts mir dann was durch?

Ich hoffe auf Eure Tips

MFG

D. Domhöfer

2. eugen

eugen Crack

Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    bin mir nicht ganz sicher; mein Versuch lautet wie folgt:

Blinker links: Kabel sw/weiß
    Blinker rechts: Kabel sw/grün
    im Kabelstrang links nach hinten

Beste Grüße
    EUGEN

Thema:

blinker ansteuerung zv 210er

Die Seite wird geladen...

blinker ansteuerung zv 210er - Ähnliche Themen

1. Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.: Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...
  2. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  3. Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?

Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?: Hallo, bin neu im Forum, habe aber verschiedene Vorschläge im Forum zu meinem Problem nachgelesen: Kann es sein, dass eine "Leitungsstörung" für...
  4. W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen

W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen: Hallo, habe ein W166 ML550 von 2012 US Version. es ist alles umcodiert auf Deutsch, nur beim Bremsen leuchten die Blinker mit Anhängerkupplung und...
  5. Elektrische Ansteuerung AGR Ventil C 320 W 203

Elektrische Ansteuerung AGR Ventil C 320 W 203: Mein W 203 C320 M112 Motor (110.000 km) zeigt den Fehler P0400 "Abgasrückfürung fehlerhaft". Die Austeuerung des Magnetventils mit 12 Volt DC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden