blinker ansteuerung zv 210er

Diskutiere blinker ansteuerung zv 210er im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für die ansteueung besorgt. Wo muss ich es anschließen, welche kabel liegen am günstigsten? Könnte ich auch noch das fernlicht etc. mit dem relais schalten (beim öffnen schließen) oder hauts mir dann was durch?

Ich hoffe auf Eure Tips

MFG

D. Domhöfer

2. eugen

eugen Crack

Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    bin mir nicht ganz sicher; mein Versuch lautet wie folgt:

Blinker links: Kabel sw/weiß
    Blinker rechts: Kabel sw/grün
    im Kabelstrang links nach hinten

Beste Grüße
    EUGEN

Thema:

blinker ansteuerung zv 210er

Die Seite wird geladen...

blinker ansteuerung zv 210er - Ähnliche Themen

1. Blinkeransteuerung

Blinkeransteuerung: Hallo brauche Hilfe, habe eine Funkfernbedienung mir in meinen A140 eingebaut mit Blinkeransteuerung. Habe die Blinkeransteuerung wie in einem...
  2. Blinkeransteuerung A-140

Blinkeransteuerung A-140: Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit der Blinkeransteuerung mit meiner nachträglich gekauften Funkfernbedienung. Und zwar soll ich die 2...
  3. Nachrüstung der Blinkeransteuerung

Nachrüstung der Blinkeransteuerung: Hallo, ich hätte gern diese Blinkeransteuerung beim Auf-und Abschliessen meines W210 nachgerüstet. Geht das und welches Bauteil muss getauscht...
  4. blinkeransteuerung 210

blinkeransteuerung 210: Hallo, ich habe ein ziemlich altes 210er modell (11/95) ohne blinkeransteurung beim betätigen der fernbedienten ZV. Habe mir ein relais für die...
  5. W213 Warnblinker gehen sporadisch an

W213 Warnblinker gehen sporadisch an: Hallo, ich fahre einen w213 Limousine Bj. 2016.Während des Fahrens gehen die Warnblinker bei ca. 13 km Fahrt 2 - 3 mal an. Ich habe auch...