Blinker im Außenspiegel?

Diskutiere Blinker im Außenspiegel? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, gibt es Blinker für die Außenspiegel zum Nachrüsten für den Vaneo? Viele Grüße, FrankP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankP

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
Vaneo
Hallo,

gibt es Blinker für die Außenspiegel zum Nachrüsten für den Vaneo?

Viele Grüße,
FrankP
 
Original von Benz gibts das nicht, sonst müßte es auch was geben um die Aussparungen für die Seitenblinker zu zumachen...so hilft da nur "SELBSTANFERTIGUNG" und die Seitenblinkeraussparungen mit einem Blech und anschließendem Lackieren zu verschließen.

Universal-Spiegelblinker gibts viele...Problemlösungen bestimmt auch :D
 
Nun so ne richtige Lösung ist das nicht, hats denn noch keiner versucht ?? Was ist mit den Viano Spiegeln ? Paßt denn da nix ??
 
@ Vaneo Mike

Du weißt doch genau wie ich das lösen will oder???

Das Thema hatten wir ausführlichst!!!!
 
Jaaaaa, aber vielleicht ist ja schon einer fertig und hat mal ein paar Bilder gemacht und ne Anleitung und ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinker im Außenspiegel?
Zurück
Oben