Blinker im Außenspiegel

Diskutiere Blinker im Außenspiegel im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Leute! Bin neu bei Euch, würde gerne was über obiges Thema wissen, es sollte ein Sondermodel von Vaneo, mit den Blinker im Außenspiegel...
P

Pepo

Guest
Hallo Leute!
Bin neu bei Euch, würde gerne was über obiges Thema wissen, es sollte ein Sondermodel von Vaneo, mit den Blinker im Außenspiegel geben, wer hat was davon gehört, gibtes die zum nachrüsten ???

vielen Dank

Pepo
 
Einen Vaneo mit Spiegelblinker gibt es nicht....
und von MB gibt es auch nichts, das original zum Nachrüsten des Vaneos ist!

Dazu gibts auch schon einen Beitrag weiter unten! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Vito kann man mit Spiegelblinkern vom Viano aufrüsten, aber die haben "LKW-Format", da kippt dann der Vaneo nach vorn über :D
 
Die Spiegel vom Viano sind zwar etwas breiter wirken aber insgesamt wesentlich harmonischer als die vom Vaneo, da die Viano-Spiegel eher die Form (optisches Verhältnis (Breite/Höhe) und die Übergänge/Rundungen etc. ) vom PKW haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa, aber schön groß sind die trotzdem. Bei einem Kunden (DC-Werkstatt), bei dem wir zur Reparatur unserer Systeme "Unterschlupf" finden, habe ich mal so eine Umrüstaktion beobachtet. Es ist richtig, dass die Form der Spiegel schöner ist, aber m.E. zu groß für den Vaneo. Überhaupt finde ich den Viano nicht so schlecht, wobei ich bei unserem Kunden auch immer den selben Viano in der Werkstatt treffe. Elektronikprobleme...Navi, Telefon etc.
 
Blinker noch mal...

Hallo Stephan !
Danke für dein Tip: VIANO-Blinker, weist du ob das einbauen beim Vaneo problematisch ist...? Passen die genau...? Was kosten die Vianoblinker...?
Danke für Antworten´
Pepo....................
 
Hmm, eigentlich meinte ich, dass man den Vito, also die Konkurrenz zum VW T5, mit den Spiegelblinkern vom "Luxus-Vito", also dem Viano, aufrüsten kann. Unser Vaneo, der ja etwas kleiner ist, ist nach meinem Wissen nicht mit Spiegelblinkern aufrüstbar.
Tut mir leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe.
 
Die Halterungen sind nicht gleich , auch nicht die Aufnahmen!
 
Thema: Blinker im Außenspiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben