Blödes Lämpchen... bzw. Fassung!

Diskutiere Blödes Lämpchen... bzw. Fassung! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tach zusammen, ich benötige folgende Lampenfassung: Ist verbaut im W202 Klimatronic zur LCD-Hintergrundbeleuchtung. Das sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koenig H.

Koenig H.

Skype: Mann_ohne_Namen
Beiträge
48
Fahrzeug
W201 200D mit 100% Altpflanzenöl
Tach zusammen,

ich benötige folgende Lampenfassung:

Ist verbaut im W202 Klimatronic zur LCD-Hintergrundbeleuchtung.

http://www.harald-koenig.com/bilder/KlimaLampe.jpg

Das sollte eigentlich gar nicht so schwer sein, aber:

1.- Lampe wird nur mit kompletter Klimasteuerung verkauft.
2.- Lampe ist auch nicht defekt, sondern Fassung.
3.- Weder Bosch noch ATU, noch irgenwer hat so eine Lampenfassung.
4.- Eine Fassung von Tachobeleuchtung würde passen, sitzt aber zu tief und schlägt am Radio unten an.

Vergleich mit einer Fassung vom Tacho:

http://www.harald-koenig.com/bilder/KlimaLampe (1).JPG

Nachdem das langsam zum Sicherheitsrisiko wird, (Innenbeleuchtung anschalten wenn Gefummel an Klima) und ich keinen Rat mehr hab....

WER HAT SO EINE FASSUNG ÜBRIG ???
oder einen heißen Tip....

Danke schonmal,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blödes Lämpchen... bzw. Fassung!

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
4K
scanbus
S
torsti
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taxidriver
T
willem
Antworten
14
Aufrufe
3K
willem
willem
Zurück
Oben