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Waldfrosch
Crack
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Mal ne Frage,
mein Nissan ist ja Turbogeladen. Hier habe ich ein HKS SSQV verbaut um den HKS-Lader und seine Wellen zu schonen.
Wie ist das eigentlich beim Kompressor?
Eigentlich müsste doch bei geschlossener DroKla ebenfalls ein "Stau" enstehen der die Kompressorschaufel ebenfals abbremst und zusätzlich belastet.
Ich frage deshalb weil ich weiß wie wichtig ein vernüftig engestelltes Blow-Off beim Turbo ist.
Aber wie ist das beim K? Die Kräfte auf der Kompressorwelle dürften doch die selben sein wie beim Turbo.
Ich hab nämlich noch ein SSQV und ein APEXI Twin Chamber im Keller.
mein Nissan ist ja Turbogeladen. Hier habe ich ein HKS SSQV verbaut um den HKS-Lader und seine Wellen zu schonen.
Wie ist das eigentlich beim Kompressor?
Eigentlich müsste doch bei geschlossener DroKla ebenfalls ein "Stau" enstehen der die Kompressorschaufel ebenfals abbremst und zusätzlich belastet.
Ich frage deshalb weil ich weiß wie wichtig ein vernüftig engestelltes Blow-Off beim Turbo ist.
Aber wie ist das beim K? Die Kräfte auf der Kompressorwelle dürften doch die selben sein wie beim Turbo.
Ich hab nämlich noch ein SSQV und ein APEXI Twin Chamber im Keller.