Bonanza Effekt W202

Diskutiere Bonanza Effekt W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich versuch´s nochmal: Mein W202, C180, Bj. 06/1995 schaukelt mir ein wenig zuviel, gerade beim Anfahren in Stausituationen. MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedmachine1

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C-Klasse (W202)
Hallo,

ich versuch´s nochmal:

Mein W202, C180, Bj. 06/1995 schaukelt mir ein wenig zuviel, gerade beim Anfahren in Stausituationen. MB meinte, es könnte was mit der Einspritzung zu tun haben, glaube ich eher nicht. Ist das vielleicht eher normal bei dem Fahrzeug, oder kann es am Antriebsstrang liegen (habe schon den Tipp bezüglich der Hardy-Scheibe)? Danke für Antworten.

Viele Grüße

Micha

---------
 
Hallo Micha,

hört sich verdammt nach Motorlager an, ähnlich wie beim 124´er.
 
Hallo Micha,

welches Getriebe ist den verbaut? Bei manuellem Schaltgetriebe kann es auch an der Kupplungseinstellung liegen. Ansonsten wirklich zuerst die Hardyscheiben überprüfen.
 
Bonanza Effekt

Es ist das Schaltgetriebe verbaut. Ich hatte anfangs auch die Kupplung in Verdacht, weil die bei starker Hitze auch schon mal rupfen kann. Was ist denn da sonst noch einzustellen?

Grüße

Michael

--------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bonanza Effekt W202

Ähnliche Themen

graf-noctulus
Antworten
0
Aufrufe
2K
graf-noctulus
graf-noctulus
Taliesin
Antworten
12
Aufrufe
6K
Diwi
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
EleganceC
E
Bruenie
Antworten
52
Aufrufe
5K
P
Zurück
Oben