Der Coolness-Effekt fehlte völlig!
Diskutiere Der Coolness-Effekt fehlte völlig! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, heute ist so richtig geniales Sonnenwetter im Norden der Republik und Klein Bruenie dachte sich "Toll, die erste Sonnen-Ausfahrt mit...
Seite 1 von 3
Thema:
Der Coolness-Effekt fehlte völlig!
Die Seite wird geladen...
-
Der Coolness-Effekt fehlte völlig! - Ähnliche Themen
-
Effektspritzen
Effektspritzen: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was "effektspritzen" in der Arbeitsbeschreibung "Seitenwandverkleidung links oben decklackieren,... -
ruckeln (bonanza-effekt) beim losfahren
ruckeln (bonanza-effekt) beim losfahren: hallo! mir ist aufgefallen daß mein benz w202 c180 bj 9/94 öfers beim anfahren im ersten gang bzw. hochschalten in den zweiten tierisch anfängt zu... -
Bonanza Effekt beim 203
Bonanza Effekt beim 203: Hallo alle, nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre meinen w203 mit Handschaltung fahre fängt der Bonanza-Effekt langsam an, mich zu nerven. Bisher... -
Worin unterscheinden sich Metallic-, Mica-, Perleffektlacke?
Worin unterscheinden sich Metallic-, Mica-, Perleffektlacke?: Hallo, mein Vater ist im Moment ganz "heiß" drauf sich einen Toyota RAV4 anzuschaffen :rolleyes: , dabei ist mir beim Stöbern in der überaus... -
Lackversiegelung Lotus Effekt
Lackversiegelung Lotus Effekt: Hallo, es gibt ja viele Lackversiegelungen, die man kaufen kann für teures Geld, mich interessiert, ob es so etwas auch in durchsichtig im...