Bose Sound System E320T CDI Bj. 2001

Diskutiere Bose Sound System E320T CDI Bj. 2001 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - In meinem Wagen pfeift der hintere linke Lautsprecher in der Tür, es hört sich an wie ein DVD-Player. Ich habe den Lautsprecher von links nach...
M

m.manegold

Guest
In meinem Wagen pfeift der hintere linke Lautsprecher in der Tür, es hört sich an wie ein DVD-Player. Ich habe den Lautsprecher von links nach rechts getauscht, dass Problem besteht weiter. Es kommt fast keine Musik heraus.
Die Zuleitung soll nach Aussage MB auch ok sein.
Liegt das Problem am Verstärker? Kann ich einen Verstärker aus einem W203 oder auch W209 einbauen? Kann mir jemand die Steckerbelegung für den Verstärker zu kommen lassen.
Ich habe leider keine Infos zu diesem Thema gefunden und hoffe es wurde nicht schon mal behandelt. Danke!!!
 
Hallo

im W210 ist Bose analog verbaut ,die Lautsprecherkabel gehen zum Verstärker hin (vom Audiogerät) und dann vom Verstärker weg zu den Lautsprechern

beim W203 / W209 ist BOSE digtal (D2B Lichtleiter) verbaut , da gehen die Lautsprecherkabel vom Verstärker weg zu den Lautsprechern das passt so nicht

Gruß Partikelfilter
 
Wenn das alles schon geprüft ist, bleibt nur noch das Headunit (Radio/Navi) oder der Soundverstärker hinter der rechten Seitenteilverkleidung! Verstärker muss aber wie schon gesagt aus einem W/S210 sein!

Chris
 
Danke für die Infos, dadurch ist mir schon einiges klarer geworden. Werde weiter den Fehler eingrenzen können.

Danke Gruß
Michael :confused:
 
Thema: Bose Sound System E320T CDI Bj. 2001
Zurück
Oben