Boxen für A-Klasse

Diskutiere Boxen für A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre eine A140 Lang, aber ohne Musik : ( Der Wagen ist sehr leiser, auch mit Spikes(!) und deswegen möchte ganz gute Geräte einbauen/einbauen...

  1. Anssi

    Anssi Frischling

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180T und A140
    Ich fahre eine A140 Lang, aber ohne Musik : ( Der Wagen ist sehr leiser, auch mit Spikes(!) und deswegen möchte ganz gute Geräte einbauen/einbauen lassen.

    Jetzt möchte ich Lautsprecher einbauen, aber welche und wohin? Sind die vorhandenen Plätze ok (2 vorne, ein hinten)? Hat jemand gute Tip's?
     
  2. #2 Dr. Low, 31.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Was willst du für Radio, Boxen, Verstärker, ... ausgeben? Soll es ein CD-Tuner sein oder lieber ein Wechsler?
    Prinzipiell kannst du die serienmäßigen Lautsprecheröffnungen schon benutzen! Nur die Hochtönerplatzierungen vorne sind etwas düftig! Hier sind Spiegeldreieck, A-Säule oder auf dem Armaturenbrett deutlich besser!
    Bei all dem Fleiß des Einbaus bitte die Türdämmung (Bitumen) nicht vergessen!

    Gruß Micha der folgende Komponenten in seinem Elch verbaut hat oder bald verbaut haben wird:

    - Radio CD-Tuner Alpine CDA 7873R
    - Boxen vorne Focal 165H
    - Verstärker vorne (bi-amped) Sony XM - 4 Kanal
    - Boxen hinten (noch) Serie
    pro Vordertür ca. 4 Bitumenplatten von Würth als Dämmung! Verkabelung vom Verstärker durchgehend 2x1,5qmm Boxenkabel (zweimal, einmal für Hochtöner und einmal für Bass...)

    Im Kämmerlein liegt noch eine alte Magnat-Endstufe, die irgendwann noch einen Subwoofer antreiben darf...
     
Thema:

Boxen für A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Boxen für A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Garantie für Boxen

    Garantie für Boxen: Servus, ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine Mercedes C-Klasse Sportcoupe geleistet. Nun ist die rechte Box defekt. Habe ich dabei ein...
  2. W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??

    W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??: Hallo, an meine S Klasse W221 bj 2006 macht der mittlere Boxen Geräusche. Center Boxen. Wollte fragen wie man dadran kommt und die Abdeckung...
  3. C36 Boxen Rechts ohne Funtion

    C36 Boxen Rechts ohne Funtion: Hallo Ihr Fachleute, endlich habe ich mir einen C36 gegönnt. Einziges Manko, die Boxen auf der Beifahrerseite sind ohne Funktion. Laut...
  4. Hilfe!Kann man Harman Kardon logic7 Boxen aus dem cls amg auch in meinen cl203 bauen?

    Hilfe!Kann man Harman Kardon logic7 Boxen aus dem cls amg auch in meinen cl203 bauen?: Bin dankbar für jeden post...
  5. Boxen im Sportcoupé (CL203, Mopf)

    Boxen im Sportcoupé (CL203, Mopf): Hallo in die Runde. Mir ist aufgefallen, daß die hinteren [Richtung Heck] (Serien)boxen des CL203 eine Katastrophe sind und deshalb würde ich sie...